Feed
Top Kommentare
@kuchen wie lustig :D du hast es selber eingesendet
@mrcst4bs ich wünsch mir auch was, lasst mir was übrig :foreveralone:
Kommentare
Sah echt locker aus.
Ich hatte mal ein Stück Wurst. Ich nannte es Konrad. - "Hallo Konrad." Konrad war das größte Arschloch, dass ich je kennenlernen durfte. Ende
@Peiniger Haha... :uglygaga:
@Peiniger merci:D
Hey Chuechä, häsch dr ja richtig müeh gäh... :rofl:
@Edit nein es ischt konrad tönzz aus zürichch. Niccchts passiert hier, nur ein fondueöfeli ist umgekippt, der ganze käse ischt ausgelaufen, alle wurden evakuierrt. Zurükck zu dir eduarrrd.
@Edit Himbeerwurst, bist du es? :OoO:
So ein mist schafft es auf die seite :facepalm:
@kuchen erkenntnis erkennt dich manchmal spät. :ugly:
@kuchen wie lustig :D du hast es selber eingesendet
@Batt überflüssige Punkte in links reinzueditieren ist wie himbeerwurst: Es ist überflüssig und nervt alle andern. Lasst das!:angry:
@Batt warum? :facepalm:
sooooooo hardcore:eek:
Die Kameraführung lässt sehr zu wünschen übrig.

Gerade Hot

83%
1387
2

iNW-LiVE Daily Picdump #031222

100%
3759
5

iNW-LiVE Daily Picdump #021222