Feed
Kommentare
ich habe auch einen mac.. (keinen imac) und ich habe viel zu viele kabel... 3 eterne faestplatten(firewire hub) 7usb geräte(auch hub) 2 bildschirme 7.1 sound.. backup kasettenlaufwerk auf serial.. also das mit den kalen stimmt nicht so
haha apple is so schwul.. DELL ROCKZ
Meine Fresse, eure Probs möcht ich haben. *kopfschüttel*
@Thathor: Na für Gamer wird der CPU das allerhöchste sein...Zukunft eigentlich...
@Thath0r: guter post! aber dein ipodargument zählt nicht ;-) hat zwar jeder, is aber nicht gerechtfertigt sondern nur ne "markenerscheinung" @eidgenoss: hast du denn die posts gelesen? NEIN! hier waren gute meinungen dabei und du bist einer der einzigen die ne pauschalisierung rauslassen! wegen posts wie deinem entsteht das "apple vs windows" !
hab beide marken im haushalt.. beides gut
Ich kann mit einem Mac absolut nichts anfangen und das meine ich nicht emotional. Es gibt für den Mac einfach keine CAD Software, genauso wie für alle andere Unix Systeme. Da ist Windows die einzige Alternative und ich muss sagen, ich mag Windows. Ich bin damit groß geworden. Die Steuerung ist weitreichend intuitiv und ein vernünftiges arbeiten sehr gut möglich. Was ich nicht verstehen kann sind Aussagen wie "Windows ist doof das stürzt immer ab". Schonmal den Bluescreen von Win2k gesehen? Wer professionell arbeiten möchte benutzt bestimmt kein WinMe oder sowas, sondern konzentriert sich auf fürs professionelle Arbeiten konzipierte Versionen. Und um ein wenig Öl ins Feuer zu giessen: baut doch mal ein anderes Mainboard in nen Mac. Ach das geht nicht? Schade ;-)
Schwulentest: Wenn dir das linke Bild gefällt, hast du ein Problem...
Also ich find Mac ja schon klasse, der Punkt ist nur der, dass ich bei nem PC mehr Hardware ändern kann als bei nem Mac und der ist auch günstiger - bzw. Preis-Leitung ist ne andere Klasse. Klar ist Mac einfach grandios und mittlerweile die Vorgabe für jedes neues Windows ^^. Aber bei PC Einzelteilen komm ich günstiger weg als bei nem Mac. Generell ist Dell aber ohnehin scheisse und kein Maßstab ^^.
Ich denke die grosse Mehrheit der Leute die hier schreien MAC ist schei**e etc. haben sich noch nie intensiv mit einem MAC befasst und daran gearbeitet. Sonst würden sie hier nicht so unüberlegten Schwachsinn reden
Ich hab ein Mac sowie ein PC. Klar ist ein Mac teurer. Dafür ist das OS 10 mal geiler als Vista. Und es läuft, und läuft, und läuft. OS X ist einfach Zucker. XP/Vista ist für mich ne Notlösung zum zocken. Noch. :)
ich bin nicht emotional von Apple überzeugt (na, ok - ein bisschen vieleicht^^). Auf jeden Fall kann man nicht einfach Mac als scheisse bezeichnen, oder Windows/Dell/andere PC-hersteller. Denn die Computer oder betriebsystem sind einfach für unterschiedliche Dinge gemacht!8) ich z.B habe auch meinem Mac auch Windows XP installiert und spiele auch mal ab und zu ein Spiel - und es funktioniert. Allerdings ist der Mac zum Arbeiten nun mal wirklich einfach praktischer und ausserdem für Computer-Einsteiger, die gar keine ahnung haben besser geeignet. Des weiteren ist apple mit den preisen der Computer auch weiter nach unten gegangen - immer noch teurer aber lange nichts o teuer wie früher mal: nen iPod hat ja auch "jeder" (und NEIN, ich hab keinen:D). Gruss Thath0r 7edit: @ sänsu: was bringt dir Quadcore, wenn die meiste software nicht mal zwei prozessorkerne unterstützt? ;)
[QUOTE=Böser Kommunist;338890]die einzig dummen, sind die leute, die ihr eigenes system zerschießen, weil sie mit ihrem pc nicht umgehen können. ich höre auch immer von leuten, dass ihr pc im arsch ist oder alles voller viren sei, aber dabei sind sie selber schuld. mein system läuft auch schon seit 2 jahren ohne probleme und ich hatte in der ganzen zeit nicht einen einzigen virus auf meinem pc.[/QUOTE] vielleicht weißt du auch noch nix davon ob du nun nen virus o.ä. drauf hast oder nicht... hast überhaupt nen virenscanner ?! :D nee, mal im ernst... ich kenn auch so leute... einer davon hat sogar jede woche seine festplatte formatiert, bis sie irgendwann den geist komplett aufgegeben hat... -.-
die einzig dummen, sind die leute, die ihr eigenes system zerschießen, weil sie mit ihrem pc nicht umgehen können. ich höre auch immer von leuten, dass ihr pc im arsch ist oder alles voller viren sei, aber dabei sind sie selber schuld. mein system läuft auch schon seit 2 jahren ohne probleme und ich hatte in der ganzen zeit nicht einen einzigen virus auf meinem pc.
Dass Mac im Ton und Grafik Bereich erste Wahl ist, liegt bei vielen auch daran, dass sich eben in ihrem Bereich perfekt auskennen (also mit der Software, mit der sie tagtäglich arbeiten), allerdings sonst mit Computern nicht viel am Hut haben und dann ist Mac eben die erste Wahl, weil es idiotensicherer ist... ich sage nicht, dass es bei allen so ist, aber bei vielen. Warum soll sich ein Grafikdesigner auch top mit Computern auskennen müssen? Das Mac aber soviel stabiler als Windows ist, bzw. Windows so oft abstürzt ist dummes geschwätz. Auf meinem Computer hab ich ne 3 Jahre alte Windows Installation, wo auch ständig installiert und deinstalliert un gebastelt wird etc. und das System läuft absolute Stabil, genauso das System auf meinem Notebook.

Gerade Hot