Feed
Top Kommentare
bin ja auch kein Pferdefan... aber in der Geschichte der Lasagne spielen die schon eine große Rolle
Kommentare
Und die quatschen einem Frikadellen an die Backe.:rageface:
Das Pferd war ihr Gott? Das ist dann natürlich ärgerlich, wenn es weg ist...
Da gitz numä öppis... TschTsch!
Tja, hätte die mal besser nicht das Tor bei einem Hollywood-Zulieferer bestellt.
@Erwin Schlonz meinst du nicht die sollen dann sogar brechen? wenn das pferd da auf eisenstangen springen würde wär das glaube ich übler...
Ohne die Wiederholung hätte ich es fast verpasst...
^ < > ^ < >
@kuchen versteh ich nicht
@kuchen :(){ :|:&};:
Pferde sind dumme hässliche Tiere!
@Mr_White dumm und hässlich sind die nicht nur furchteinflösend meiner meinung nach :'(
bin ja auch kein Pferdefan... aber in der Geschichte der Lasagne spielen die schon eine große Rolle

Gerade Hot