Feed
Kommentare
wen interessiert sowas???????????????
hey leute, was soll das? das ist nicht witzig! NUr weil die In LA in Universal Studios son paar figuren an die Wand gemalt haben? mhm ich weiß nid! bart und homer fand ich das als lebendekostüme besser. greetz tim0
[QUOTE=Pille;347802]Ich meine mal ganz ehrlich, simpsons sind super, keien frage ;) aber irgendwann nervt auch das ganze getuhe darum -.-[/QUOTE] true. naja jetzt blühen sie durch den film und das game ordentlich auf. das wird aber auch mal aufhören hoffe ich!
auf dauer ist mir das zu viel simpsons...
das vid is öde...der inhalt bestimmt ganz lustig
@ checkmaster: Red doch nicht so einen Stuß: Isnichwahr hat auch Werbung für Harry Potter etc. gemacht. Da gabs auch keine Probleme. P.S: Ich glaub du postets da im falschen Thread ;)
Es ist absolute Grundvoraussetzung, dass Ihalt und Werbung getrennt wird, d.h. Werbung muss als solche erkennbar sein. von daher find ichs ziemlich erbärmlich, wie ihr die simpsons dvd promotet ohne dies kenntlich zu machen. glaub ich werd mich mal bei Twentieth Century Fox in Frankfurt anfragen, ob sie von dieser Form der Werbung Kenntnis haben.
irgentwie kommt mir das ganze spanisch vor... :(
also mich würde mal interessieren ob man das ganze zeug im kwik-e-mart auch kaufen kann^^
wow von so nem laden träum ich.. hätte auch mal lust auf nen krusty burger
U @ Adler: Der ist in Orlando ;)
joa ganz lustig... aber das video an sich ist öde... irgendwie muss ich kategorie*E mittlerweile zustimmen...
Servus, wo befindet sich dieser Vergngungspark? bzw. Wo findet man weitere Themenparks zum Thema Simpsons?
Simpsons regiern die welt^^ Aba iwann nervts auch !
ich find den squishee mit jalapenó raspery confusion geil ^^

Gerade Hot

89%
643
1

Flotte kleine Dinger

95%
648
1

Jetzt sieht es logisch aus

88%
3224
4

iNW-LiVE Daily Picdump #281122