Feed
Kommentare
ich find das nciht bescheuert - vlt kommt man von dem parkplatz auf zwei verschiedene straßen was man auf dem bild aber ja nciht sehen kann...es ist vor dem kreisel verkehr in beide richtungen und hinter dem kreisel auch - vlt muss man erst durch den kreisel fahren um zu wenden und anschließend zu der gewünschten straße zu fahren
mei da kann man halt in den parkplatz rein und rausfahrn
nützlich wen man eine kehrtwende machen will und ne frau am steuer sitzt:p
UNd ich dachte, es geht um Sex mit Rentnern.
und ich dachte hier gehts um sex im kreis
und noch so eine bewertung erhalten einsendefail
wie kann so ein langweiliges bild so viele comments auslösen?
wieso nicht sinnvoll Oo, wir wissen vlt garnet was da sonst abgeht, immerhin bringt der Kreisel ja auch was, man kann dort wenden, vlt kommts oft zu problemen dass die leute sich oft verfahren oder weiß der geier warum man auf der parkanlage unbedingt wenden muss ^^ und dann wär das schon ne gute lösung Oo, who knows..aber vollkommen sinnlos is es aufjedenfall nicht ^^ wenn man zumindest einen Sinn findet ;O auch wenn er vlt garnet ma beabsichtigt war XD
die diskussionen sind wieder einmal unterhaltsamer als die bilder selbst :p ihr seid geil! aber der geilste kommentar hat hubbi geschrieben 8)
boah was ein scheiß. das is doch völlig offensichtlich ein wendekreis.
Ich persönlich denke eher, dass der Kreisverkehr diese komplexe Straßenführung aufweist ist dafür gedacht, dass sich die Fahrer von Kraftfahrzeugen in ihm verirren sollen, um dadurch den städtischen Verkehr zu entlasten. So einen gibts bei uns um die Ecke, da sind meistens ca. 5603 Fahrzeuge aller Art drin. Bald wollen die eine weitere Strasse anbauen um mehr Verwirrung zu stiften.
@derschokobaer: d.S. lebt jetzt in der Mitte des Kreisverkehrs und macht Verkehrszählung
Wenn das Gewerbegebiet irgendwann erweitert wird, ist der Kreisverkehr bereits da und muß nicht erst gebaut werden. Einfach mal nachdenken...
wow hier auf INW sind ganzschön viele stadtplaner,rechenkünstler, klugscheißer und andere... wo ich grad von klugscheißer rede wo ist eigentlich destalkery?
Ich nehme mal an, dass das n Industriegebiet ist, und im Bebauungsplan noch weitere Grundstücke sind, zu denen die Straße weiterführen soll, wenn Bedarf besteht.

Gerade Hot

73%
5250
7

iNW-LiVE Daily Picdump #030820

53%
5807
21

iNW-LiVE Morning Picdump #030820