Feed
Top Kommentare
Was mich am meisten verstört ist, dass selbst die Frau weißt, worüber geredet wird, und dass sie die Bedeutung dieser geschichtsträchtigen Nachricht richtig erfasst. Jede durchschnittliche deutsche Hausfrau hätte gekräht: "Mach de Düühre zu! Mer koofen nüscht von diesa Chinesen!"
@Kartoffel1337 Je höher du in der Premiumgastronomie gehen wirst, desto bauchiger werden die Gläser. Der Duft (die "Blume") kann sich in diesen Gläsern viel besser entfalten. Wer fest auf Champagner in schmalen Sektgläsern besteht, hat keine Ahnung.
Kommentare
Bitte parallel dazu abspielen. :trollface: http://youtu.be/wT6AQh0y0OQ
@petergriffin Ah, viel besser. Habe erst nicht verstanden, was das Video soll. Danke :)
@commentvoter Danke! :)
Das Universum besteht aus kondesierten Inflatulenzen.
@Zufall Wohl eher aus kondensierten Flatulenzen
@Zufall Hab gerade nochmal angebaut
der typ wirkt ganz normal, es freut mich dass auch theoretische physiker ein normales leben führen können :) :rofl:
@Alice_undagrounD die theoretischen physik profs jedenfalls so wie ich sie bisher erlebt habe :ugly:
@Alice_undagrounD ich frage mich gerade, wie du dir bislang Physik Professoren vorgestellt hast:OoO: #quickpic62271395252894.jpg
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
Und ganz ohne Geigen, Engelsgesang, Dubstep, sail!sail! oder ähnliche Irritationen. Danke!
Hauptsache die trinken Champanger aus Weingläsern :facepalm:
@Kartoffel1337 auch nicht ganz richtig, dass "die blume" sich entfalten soll, ist eher bei Weinen. Bei Champagner soll das Getränk aber nicht zu schnell warm oder schal werden. Und hier bringen die sprudelnde Bläschen die Flüssigkeit in bewegung und tragen dazu bei, dass die Aromen an die Oberfläche gelangen

Gerade Hot

93%
936
4

No title #179815