Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
das is aus nem film..kA wie der zeist aber der film is geil den kenn ich ^^
Das ist doch nicht ernst oder? Dieses Video von welches sie dort gezeigt haben, sah sehr nach Spielfilm aus... BTW: Das die "Pro7-Newstime" (soll doch sowas wie Nachrichten sein, oder?) ihre Sendezeit für ne Serienwerbung misbrauchern (basichtlich so geschrieben ;)) ist ja wohl die größte Frechheit in der Nachrichtengeschichte!!!
[QUOTE=EniMan;490003]klärt mich auf "fringe"??[/QUOTE] irgend ne "neue" serie auf pro7 ala "akte x"... wofür jetzt halt so werbung gemacht werden muss, damits wenigstens 5 leute einschalten und es net gleich nach der ersten woche abgesetzt werden muss...
klärt mich auf "fringe"??
huggy bear lern deutsch. da krieg ich ja gänsehaut bei der rechtschreibung.ausserdem solltest du den asifaktor ein wenig runterschrauben:D
ohne scheiß. meine freundin und ich haben es auch gesehn und habens und danach fragen angeschaut und gesagt was sollte das denn für scheinß gewehsen sein. ich hab mir das schon gedacht das es werbung für die serie ist aber das die tv sender jetzt schon zu sowas greifen müssen ist echt arm. mich regt die scheiße ja schon auf wenn mittem im film die kack werbung kommt. echt zum kotzen.
das is von fringe, 4. folge oder so
Pro 7 hat wirklich ein am Sender!! Da ziehen Sie die Newsreporter mit rein nur um die Quoten hochzuschrauben, omg. Und sowas zeigen die Freitag Abend zur besten Sendezeit. Vorallem jeder Weiß genau wer sowas sieht das es garnicht funktionieren kann....
scheisse hat ich gestern schiss als ich des sah! aber als dieses amateur-video kam wusst ich das es nur en werbe-gag ist!:D
scheiß pro7 ;)
Ich hätts fast geglaubt, bis dieses unglaublich miese "Amateur-Video" gezeigt wurde. Dieses "Fringe" geht mir schon auf den Keks, bevor es überhaupt angelaufen ist. Die Nachrichtensendung zum einen und zum andern dachte ich gestern, mein Fernseher gibt den Geist auf, als plötzlich weißes Gekrissel und seltsame Formen auf dem Bildschirm auftauchten. Auch Fringe-Werbung mitten im Film. So langsam isses echt genug.
Der Nachrichtensprecher sollte sich was schämen, sich immer wieder für so einen Schwachsinn (es ist ja nicht das erste Mal) herzugeben. Pro 7 demonstriert aber immer wieder mit Sendungen wie "The next Vincent Raven" etc., wie ernst sie genommen werden sollten...
also wer glaubt, dass ein baby innerhalb kürzester zeit ohne nahrung usw so schnell wächst dass es die "größe" eines erwachsenen erreicht, der hat doch einen an der klatsche ;) und dieses "amateurvideo" wäre vllt glaubhafter, wenns mit ner total schlechten quali ala handykamera aufgenommen wurde... so ein rotz...
wo stehten was von Prison Break ? ;)
für einigermassen hartzIV-TV abgehärtete ist dieses viral ja schnell zu durchblicken. ich mach mir aber sorgen darüber, was sich wohl ältere leute dabei denken. die verstehen unter werbung ja eher sowas wie "kaufen sie persil. denn das wäscht gut!" dieses beknackte video löst aber wohl eher unbehagen aus (um es mal milde auszudrücken) medianmissbrauch ist in der tat ne gute vokabel um diese unverschämtheit zu beschreiben. der clip kommt zwar mitten in der werbung, wird aber doch als eilmeldung deklariert. find ich wirklich nciht in ordnung. vielen dank für ihre aufmerksamkeit