Feed
Top Kommentare
was soll der Scheiß? - Ich lebe doch noch :D
R.I.P. Ryan Dunn :'(
Kommentare
@weilichskann wo verprasst du denn deine Hartz IV Zeit?
@kuchen danke, du sprichst mir aus der seele
es fehlt noch der typ, der um andere superstars ähnlicher namen trauert
@Schein-User Pedobär denkt an die Kinder wenn er nicht gestorben ist.
@La_merluzaverde So Depp
Es fehlt noch ein Typ und zwar der der jetzt nichts mehr postet! :rolleyes:
"I am fire, I am death!" :666:
Es fehlt außerdem noch die Option, dass man nicht bei Facebook angemeldet ist und nicht so beschränkt ist wie das ganze asoziale Pack, das dort seine Hartz4-Zeit verprasst.
dann bin ich analysieren und intellektuieren...
@kuchen -geheuchelten
Mir ist es meistens ziemlich egal, den Robin Williams fand ich schon cool und finds schade dass er gestorben ist aber ich bin nicht in trauerstimmung. Am meisten regen mich die moralapostel auf, welche mit den "armen kindern von gaza" und " kinder in afrika" dahingeschissen kommen, obwohl ihr das ganze jahr durch genug zeit aufbringen könntet um zu spenden oder vllt sogar hinzureisen und zu helfen. Ihr versteckt euch hintem dem grösseren problem um euren Mangel an empathie für den einzelnen zu kaschieren. Niemand sagt dass man einen superstar mehr würdigen soll als irgendein kind, aber durch eure art macht ihr einen witz aus diesem grösseren problem nur damit ihr mit eurer geheuchelten moral dahergeheuchelt kommen könnt. Danke, ihr macht die welt wirklich besser.
@Die3lustigen2 t
Der Typ von den BackFlipBoys ist tod?
@N8haWk stimmt!
@Schein-User Wurst?! Denkt denn niemand an die armen Kinder? :'(

Gerade Hot

100%
1052
3

iNW-LiVE Daily Picdump #211021