Feed
Kommentare
nee aber ich find das echt bewundernswert wie man in so einer situation die lage auch noch "verarschen" kann und sich etwas über sein schicksal lustig macht
but at least im not gay made my day XD
ich hab ne zeit lang in der stiftung gearbeitet, und wir hatten auch solche menschen da. die einstellung die die jungs hier haben ist echt super. das leben ist nicht gleich vorbei, wenn man an den rollstuhl gebunden ist ! ich ziehe meinen hut!
im rooollin away, because my legs are not okay xD mega :D
ich finds gut... is ja nicht so das die irgendwen überredet haben, das is ne bekannte gruppe :)
Sooooooo geil!
Hammer! von den Jungs kann sich jeder "gesunde" Mensch ma ne große Scheibe gude Laune von abschneiden, statt ständig rumzujammern!
Meint ihr etwa die LEute werden dazu gezwungen, das machen die aus Spaß...Scheiß Vollpfosten ihr habt echt keine Ahung von behinderten Menschen !
Ich finde das super das die Jungs sich das Leben nicht durch ihre Behinderung vermiesen. Und ich finde es keines Wegs Menschen verachtent. Die machen das ja bestimmt freiwillig und ich finde es schön wenn auch solche Menschen Spaß am Leben haben, erstrecht wenn sie kein Problem mit ihrer Behinderung haben und damit bestimmt auch noch anderen Behinderten helfen die das nicht so sehen und ihr Leben nicht genießen.
wie viel bescheuerte Leute gibts hier eig`? die verarscht doch niemand, die machen das von sich aus... Man lacht eher mit ihnen und nicht über sie! Wenn ihr soviel Selbstvertrauen hättet müsstet ihr nicht euer Leben damit verbringen 3 seitige posts auf isnichwahr zu schreiben...
Also ich find die typen super^^. und an die beiden ersten poster hier: was zum teufel soll da menschenverachtend sein?!?! Die Typen ham spaß, die Zuschauer haben spaß. die einzigen die rumheulen sind solche vollidioten die meinen Behinderte sollen nur Öffentlich gezeigt werden wenns um ihr Schreckliches Schicksal geht und wie tapfer sie doch sind, und wo dick auf tränendrüse gedrückt wird. ratet mal was, Behinderte sind auch nur menschen. aber was laber ich mir den mund fusslig, genau zu dem thema gibts shcon ne southparkfolge.
Witz einiger Spastiker lautet: Spasmus sein!
OMFG...warum
hab ich auch eingesendet gehabt vor zwei drei wochen... warum wurde es jetzt angenommen und damals nicht? -.-' aber sonst immer noch lustig :-D
Also wenn die das freiwillig von sich aus machen ist es echt geil. Zeigt dann mal wieder das Behinderte sehr viel (schwarzen) Humor haben. Frag mal nen so stark behinderten wie man mit so einer Behinderung glücklich weiter leben kann. Die meisten werden Antworten "Mit viel Humor". @head2003: Stimmt, das schlimmste was man Behinderten antun kann ist sie wie Behinderte zu behandeln. @merapi: Die Gitarre war glaub ich Playback. Aber du erinnerst mich damit an nen Video was hier mal wieder als Klassiker gepostet werden könnte. Ich werds mal einsenden ...

NEU AUF INW

Gerade Hot