Feed
Kommentare
Ich freue mich jeden Tag darüber, die Treppe zu meiner Wohnung erklommen zu haben, ohne mir alle Knochen zu brechen und der Kerl springt ma eben über Hausdächer und dreht sich wie n Brummkreisel in der Luft. Ja ... ich bin neidisch :rolleyes:
also, wenn seine versicherung das video sieht war er die längste zeit seines lebens versichert XD aber geil isses alle mal :D
pff wenn ich es könnte, würde ich es auch nicht anders machen aba im ernst, RESPEKT!!!
lol @ dru - das´s kein normaler boden auf dem er das bei 1.20 macht nä :offend
SONGNAME???!!!
ZUGABE!!!! ZUGABE!!!!! Einfach nur hammergeil, was der Kerl da abzieht. Schade, dass ich das nicht kann.
1:20 rult einfach alles oO
1:20 und 0:58 voll heftig! Alles andere sehr geil, aber diese 2 hamma
krasser körper
Respekt!:)
WTFFF 1:20 OoOoOoOo wie geht das ?!
wtf... wie er sich während nem flickflack auszieht <(O_o)>
eig eine schande das in so schlechter quali anzugucken
superkrass o.O wie der einfach mal die wände hochläuft, meeega gut!
unglaubliche Körperbeherrschung respekt !

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
1002
1

Geiler als meine Indoor Küche

93%
55
0

No title #198564

93%
25
0

No title #192629