Feed
Kommentare
badesalz hat mit abstand den unlustigsten humor den es gibt. wobei, meine mikrowelle ist vielleicht sogar noch ein bisschen unlustiger.
ja so ist das wenn man in dem alter noch zu drogen greift
Es gibt keinen schlechten Humor. Die einen findens lustig, die Anderen eben nich. Das is alles.
was soll an schwarzem humor mit tiefgründiger ironischer MESSAGE lustig sein? welche leute stehn eigentlich auf sone langweilig kacke
Dass Mabie diese Humor net kapiert war mir klar. Aber bei den anderen bin ich schon ein wenig enttäuscht. Das nennt sich halt schwarzer Humor mit tiefgründiger, ironischer Message.
hab die noch nie gemocht...bin aber auch kein hesse...vielleicht haben die ja einfach nur nen schlechten humor
*allen zustimm* echt nicht so dolle ...
Badesalz haben ihren Zenit schon vor Jahren überschritten. Von denen kommt eigentlich nur noch Rotz...
yeeaah, jetzt geht´s. trotzdem rotz. nix gegen badesalz aber dass ist ..... .
Was soll daran lustig sein? :(
Eine Werbung fürs Alter. Na ja ich glaube nicht, dass wen das System dem Bach runter geht dies die Versicherunen überleben.
Genau xD der Link steht doch da ;) url

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3638
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324