Feed
Kommentare
aufmerksamkeitsdefizit..........mindestens
Fake!! Niemand wird innerhalb von 2 Minuten Exkommunizert. Selbst wenn er vor den Altar kacken würde ginge das nicht so schnell.
Sollen se nen vef*cktes Tagebuch führen ~~ *Ich brauch Aufmerksamkeit*
Die Diskussion hatten wir doch schon öfter, oder? Twitter ist ja auch nicht unbedingt für so einen Schwachsinn gedacht. Wer sowas lesen will, ist ja selbder schuld. Der eigentliche Sinn besteht eher in der Umsetzung des Listener bzw. Observer Konzepts. Wer das nicht versteht, muss doch nicht ständig posten wie Sinnlos der Dienst angeblich ist.
Twitter ist was für leute mit gestörtem Mitteilungsbedürfnis. Der Buschfunk im Studi/Mein-vz ist ja schon schlimm genug. Menschen die sich wichtig vorkommen, teilen unwichtige Informationen mit anderen Menschen, die das nen Scheißdreck interessiert :D
Twitter ist soo sinnlos
Twitter ist doch ein Online Tagebuch. Was ist daran so besonders?
waaaaaaaas? diese virtuelle SPrache...würg. raff dat gerade gar net o_O
Twitter sux my balls.
ja wie ich twitter hasse.. und alle die plötzlich meinen das hat der welt noch gefehlt
Scheiß Seite
Wozu das?
ich brauch twitter aus arbeitstechnischen gründen
twitter is so ne scheiße... hab mich keine sekunde bisher auf deren seite aufgehalten
wer soll den ganzen mist den bitte lesen

Gerade Hot

100%
2929
7

iNW-LiVE Daily Picdump #201021

93%
3382
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #201021

100%
4211
5

iNW-LiVE Morning Picdump #201021