Feed
Top Kommentare
Den letzten Schritt hat er vergessen: To clean up ur dishes, call your wife.
@Spor Und sogar die blaue Farbe stimmt. Super Rezept, kann ich nur empfehlen. Und absolut leicht nachzukochen. Meine ganze Familie war total begeistert. 10/10.
Kommentare
Bevor ich mir gefühlt nen Kilo Zucker reinziehe, lieber richtiges Crystal, das ist sicher gesünder, als das da....:facepalm:
@Spor Ihr seid doch alle Scheiße!
@Spor nächstmal die Schlumpfreste aus dem Erlenmeyerkolben entfernen, dann passt es auch mit der Farbe
@Edit Oh herrje. Aber die Kinder von Senfi schienen ihren Spass zu haben :P
@Spor Das beschriebene Experiment ist für farbloses Crystal und nicht das Heisenberg'sche Blaue... Man nimmt kein Pseudo, sondern Methylamin! Get your facts straight...
@Spor Und sogar die blaue Farbe stimmt. Super Rezept, kann ich nur empfehlen. Und absolut leicht nachzukochen. Meine ganze Familie war total begeistert. 10/10.
@Spor da hast du Step 1: Hauptreaktion 1 Teil Pseudoephedrin mit 0.33 Teilen rotem Phosphor vermengen und mit 0.235 Teilen H2O in einen Erlenmeyerkolben geben. Dann 1 Teil Iod hinzugeben und den Kolben mit einem Gummistopfen, an den du ein Glasrohr mit einem Ballon gehängt hast, verschließen. Die Reaktion die ersten 10min im Eisbad laufen lassen, danach 20min bei Raumtemperatur. Sollte die Reaktion zum erliegen kommen, kurz den Magnetrührer anwerfen Anschließend die Heizplatte auf 65°C stellen und den Rührer auf niedriger Drehzahl laufen lassen. Nach 30 Minuten kann man anfangen, die Temperatur innerhalb einer Stunde bis auf 90°C zu erhöhen. Nach weiteren 30 bis 60 Minuten sollte die Reaktion langsam aufhören (keine weitere Gasentwicklung). Dann einfach die Heizplatte ausschalten und den Rührer weiterlaufen lassen. Nach 20 Minuten sollte der Kolben annähernd Raumtemperatur erreicht haben und der Ballon geschrumpft sein. Jetzt 10 Teile H2O in den Kolben geben, bei maximaler Drehzahl für ein paar Minuten Rühren und die Mischung in ein Becherglas schütten. Danach noch mal 2 Teile H2O in den Kolben geben, unter weiterem Rühren kurz aufkochen und das Ergebnis wiederum in das Becherglas geben. Mischung 3 mal durch 3 Lagen Filterpapier und eine grobe Baumwollgaze, welche man darüber gespannt hat, laufen lassen. Step 2: Freebase, reinigen, auskristallisieren 8 - 10 Löffel reines Natriumhydroxid in 100ml Wasser lösen. Da sehr viel Lösungswärme frei wird, am besten im Eisbad in kleinen Happen. Das Meth-Gemisch mit 8 bis 10 Teilen Toluen vermischt auf den Magnetrührer stellen, etwas Lauge hinzugeben und ordentlich durchrühren. Nach etwas Standzeit ist wieder eine klare Trennung in der Emulsion zu sehen. Nun testen wir den pH Wert der unteren Schicht mit Hilfe der langen Pipette und wiederholen ggf. die Zugabe von Lauge bis ein pH Wert von 13 bis 14 erreicht ist. Nun noch 1 Teil NaCl hinzufügen und erneut gut durchmischen. Das Meth wurde nun in eine Freebase umgewandelt und im Toluen gelöst. Jetzt trennst du die beiden Phasen in einem Scheidetrichter, gibst 3-4 Teile kochendes Wasser dazu und machst eine erneute Phasentrennung. Drei mal wiederholen, um die wasserlöslichen Verunreinigungen zu entfernen. Danach die Freebase mit 0.5M HCl tirtieren, bis der pH-Wert auf 7 gefallen ist. Die Aminogruppe am Methamphetamin ist jetzt wieder protoniert und bildet nach Zugabe von 2 - 3 Löffeln Kochsalz und evaporieren des Wassers das Hydrochlorid.
Er könnte natürlich das Zeug soweit herunterdestillieren, dass sich Zuckerkristalle von alleine bilden. Sieht doch viel hübscher aus...
Naja wasser mit Blaue Lebensmittelfarbe reicht auch... Ab in den Tiefer und Breaking with Hammer. Dann in ein Glas damit und ein feiner Cocktail daraus machen ;)
für die Kinder als Flughafen Snack
Den letzten Schritt hat er vergessen: To clean up ur dishes, call your wife.
Ich könnt mir vorstellen, dass die die keine Breaking Bad geguckt haben, ziemlich genervt sein könnten :D
@Assaro Selber Schuld! Nicht umsonst die am besten bewertetste Serie in der IMDB!
@Assaro Minderheiten diskriminieren gehört für mich zum guten Ton.
Zu türkis

Gerade Hot

84%
142
1

No title #091352

80%
414
2

No title #092006

92%
657
1

Rehweg