Feed
Kommentare
*böseswort* hat mir mein LKW-Fahrlehrer alles schon erzählt. :D Aber eigentlich isses doch echt unglaublich, wenn man das mal so sieht.
Ohne Martinshorn (mit dem Blaulicht kombiniert) hat man nicht mal des Wegerecht, also der muss rein theoretisch gar nix machen, der auf der linken Spur 80 fährt ;) Also auch noch nach Signalhorn googeln. Wenn man des Blaulicht am Dach anbringt kriegt man noch Stress wegen unerlaubter Leuchtanlage am Fahrzeug.
kann es sein dass die überschrift aus der bild geklaut is hört sich iwie danach an
Hab mir gerade eins bestellt :D [url=http://www.polizeilicht.com/bestellen.htm]Polizeilicht Polizeilichter Blaulicht Blaulichter[/url]
hahaha ich brauch son blau licht :P gleich mal schauen wo man sich das bestellen kann :D
Schon das 3te Vid, welches bei mir nicht geht...Komisch :( Edit: Alles wieder O.K :) P.S: Noch ne Frage: Was heißt denn das mit den Punkten in Flensburg??? Ich bin ja aus Österreich, da weiß ich es natürlich nicht...
geil ich bestellt mir mal nen blaulicht
[URL=http://www.isnichwahr.de/r46541096-buae.html]Bußgeld Irrsinn auf der Autobahn[/URL] hab ich glaub auch irgendwo im Forum als Text. ^^

Gerade Hot

90%
15
0

No title #143008

100%
4328
4

iNW-LiVE Daily Picdump #131119

91%
128
0

No title #145948