Feed
Kommentare
@404error: Du sagtest in USA und Kanada ist rechts überholen erlaubt. In Australien analog dazu links. War übrigens auch geschockt, als ich das sah. Die können eh nicht Autofahren.
na dann probier es doch mal bongpow3r. ich bin bei der freiwilligen feuerwehr, und wir hatten das thema schon oft genug, von wegen wenn piepser losgeht schnell ins gerätehaus kommen und so, und ich hab auch schon genug polizisten dazu befragt, und glaub mir, di ziehst in dem fall den kürzeren ;) ich kenn jetzt die paragraphen nicht auswendig aber die gewinnen ^^
Genau, der Polizist im Vid hat ja gesagt "Wenn man es aus Spaß macht". Wenn du erwischt wirst un sagst du hast es gemacht weil man dich dann als Bulle durchlässt hast du natürlich verkackt, dann isses wohl amtsanmaßung.... Bin zwar auch kein experte, aba denk ich mir ma so
Auf der Autobahn geb ich mich doch nicht als Polizist oder sonst was aus, ich hab doch nur das Blaulicht im Einsatz, was sollte das schon noch für Konsequenzen ausser 20 € und Entzug vom Blaulicht kommen? ^^
Auf sowas muss man erstmal kommen. Aber am billigsten is es doch immer noch sich ein bisschen Zeit zu lassen und vorschriftsmäßig zu fahren. Gespart: 3 Monate Fahrverbot 250 € 4 Punkte ... die restlichen Strafverfahren
Süß, wie der eine noch so tut als würde er nun singen <3 Tja... Ganz schön viel Pech. Aus so einer Situation kommt man auch nicht ohne sich zu blamieren raus...
muss mich da mal MrMister anschliesen, was das an verfahren und strafen dann auserhalb der StVo noch nach sich zieht is dann nicht mehr wirklich lustig ^^
alles schon gekannt, trotzdem liebe ich diese satirischen beiträge
also ich nehm einfach den standstreifen...ist einfacher als blaulicht...hehe
ey des vid hab ich vor ner woche schon ma vorgeschlagen. wieso werden meine links nie angenommen ?? :'(:'(
das mit dem blaulicht weiß ich schon lang und dass in .de die lkw fahrer manchmal 5 min zum überholen brauchen hab ich auch gemerkt, klar überholt man nachm 5. mal abbremsen wegen hirnverbrannt-rücksichtslosem rausfahren ohne in in den spiegel schaun dieser verkehrsdesorientierten langzeitfahrer/wichser auch mal auf dem pannenstreifen. kommt schon vor :)
Ist isoliert betrachtet mal wieder ganz witzig, aber doch etwas fernab der Realität. :D
Grade der letzte Vorschlag mit dem Blaulicht ist quatsch - Das sind nämlich nur die Strafen, für die man laut StVO belangt werden kann, hinzu kommen dann aber Anklagen und Strafen aus dem StGB (unerlaubte impersonierung eines Polizeibeamten, Amtanmaßung, blabla)... Also alles in Allem keine so gute Idee.
@Loggas genau an das hats mich auch erinnert... Am besten find ich den Motorradfahrer der den Reisebus auf dem Standstreifen ausbremst...das nenn ich Zivilcourage :D
innen USA und canada darf man links und rechts überholen^^ war schock als ich auf der autobahn vonnem rostigen laster rechts mit 120kmh überholt wurde(80erkmh teil der autobahn(vom meilen/h umgerechnet))