Feed
Top Kommentare
Und was hat das jetzt mit Ehe oder Heiraten zu tun? Title fail.
Früher wurden Schwule verfolgt. Dann waren sie toleriert. Dann durften sie heiraten. Jetzt ist schon der Aussenminister schwul. Aber das sage ich Euch: Wenn es dann irgendwann zur Pflicht wird, wandere ich aus!
Kommentare
@Birgerware Jake , das ist kein Tischgespräch !!!
@meckmeckmeck Sind wir nicht allen ein bischen schwul ??? ;)
@whyworry Man(n) ist nicht schwul, nur weil man in seinen eigenen Penis verliebt ist!
@meckmeckmeck und wo hat das ganze dann angefangen? Wenn man nach deiner Logik geht muss Adam bereits schwul gewesen sein und da es genetisch bedingt ist sind wir alle Schwul...also auch DU
@meckmeckmeck Ich trolle mal mit: Das würde aber voraussetzen, dass Homosexualität ausschließlich genetisch bestimmt wäre. Ist sie aber nicht. Dafür denke ich aber, dass sich Kellerkinder langfristig ausrotten werden :D
mit schwulen hätte der 2.weltkrieg jedenfalls sehr schön ausgesehen
und was hat das jetzt mit heiraten zu tun? Oo
Ich seh das ganze pragmatisch: Früher hatten Schwule eine Frau - und Kinder. Heute, da Homosexualität 'akzeptiert' wird, haben sie keine Frau - und auch keine Nachkommen mehr! Die rotten sich also selbst aus, wenn man sie nur lässt! :megusta: (trolled - checkt sonst eh wieder keiner) :trollface:
@Birgerware pool, fuhl, guhl
stuhl schwul cool
@whyworry whyworry: Bist du einer von denen, die dann sauer sind, wenn etwas Mode wird, was sie 'vor Jahren schon' gemacht haben?
@whyworry Meine rechte Hand heißt Gina, sonst hab ich als homophober Mensch Angst beim Wichsen.
Du...du etwa nicht? :uglygaga:
Gibst du deiner Hand Männernamen oder wie kommst du darauf?

Gerade Hot