Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Das ist nicht extrem, sondern einfach nur dumm... :offend:
muaha.. der vorletzte bei den roten is ja mal voll der hirn-krüppel :D
naja also ich muss sagen ich find das in diesem fall mittlerweile echt schon fast dumm! Die übertreiben einfach nen bischen wie die alle herumschreien! Und sich aufspielen als wenn die noch nie im leben einen funken aufmerksamkeit bekommen haben! Klar die sache an sich ist ganz lustig! aber trotzdem dieses ewige herum geschreie und blöd getue!
also eins muss man ja ma sagen wenns um spass geht sind die japaner weit vorne mit ihren sendungen. Wenn ich die hier in Deutschland sehe wo dicke Moderatoren ihre ausgedachten witze schlecht erählen ist das doch viel geiler.
Japaner sind ja schon ein hässliches Völkchen, paar weibliche Geschöpfe ausgenommen. ^^
lol beim vierten oder welcher das war siehts aus als würd der das Marsmallow erstmal oral befriedigen bevor er es isst 0_0
schwachsinn...absolut unlustig...
Die ham Spaß und machen mit....in deutschland wär sowas warschl. wieder nich zugelassen worden...
mmmhhhh, marshmallows
Der vorletzte von den blauen schaut aus als würde er mit seiner Zunge nicht an nen Marshmallow wollen, sondern an was gaaaanz anderes :D
die ham scho einen mächtig an der Klatsche die Japsen. Ich stell mir nur vor wie weh das tut wenn das Gummiband über die Nase rutscht, ouch
QUOTE Ich finds mal Überhaupt nicht lustig, da sind einige bei draufgegangen. Aber die Idee ist doch Cool ,die Bieten den Zuschauern wenigstens was zu lachen, und iwr haben nur diese Castingshows, oder amerikanische sendungen.^^ Der Blick in der 5 min ist zu geil
Wenn man jetzt noch englische Untertitel hätte^^
ich finds extrem geil! Gute idee und ein knaller auf jeder party
Ey ich schmeiss mich ausnm fenster :rofl::rofl: @aphex - hast recht, wie die Kois :D besonders der digge:D

Gerade Hot