Feed
Top Kommentare
@BuTcH3R 2 möglichkeiten: a) zu jung; b) zu unkultiviert
@Daggett Endlich alt genug? :rolleyes:
Kommentare
Das ist toll. Kannte ich noch nicht.
hahahahahaha!!! der ist schon wieder über den Tiegerkopf gestolpert!!1 wie geil ist das denn? hahahahahah!!!:facepalm:
@BuTcH3R 2 möglichkeiten: a) zu jung; b) zu unkultiviert
:foreveralone:
fun fact: in england interessiert dinner for one keine sau
@kuchen dann interessierts halt zwei, auf jeden fall kennen es wenige dort und es hat nicht so eine tradition wie hier
@kuchen Fun fact: Zwei englische Freunde von mir haben mich mit Fragen über Dinner for One gelöchert. Du Stümper.
Schade das man die Aufnahme des NDR im Netz kaum findet, nur diese im Vergleich recht lieblose um einen Gang verkrüp...ürzte Version.
Ich hab erst nach Jahren kapert, dass er am Ende noch im Bett ran muss. :)
@Daggett Endlich alt genug? :rolleyes:
Langweilig.
Same procedure as every year :)
zeitloser Klassiker :)
@Daverl Daverl! Das ist ein... ach lassen wirs! :'(

NEU AUF INW

Gerade Hot