Feed
Kommentare
[quote=Monkey;601663]was leuchtet den so türkis um florida/kuba herum?[/quote] [URL="http://www.youtube.com/watch?v=OJJPS5lZaqA&fmt=18"]Blaues Licht![/URL]
was leuchtet den so türkis um florida/kuba herum?
sieht schon interessant aus.
da lob ich mir den golfstrom so und jetzt bitte bildchen wos abgebildet ist wies dieses jahr ausgesehen hat:666:
wie hat D bei der pisa in erdkunde abgeschnitten? ;-)
also wenn hier noch irgend nen idiot behauptet, dass australien schneereichere winter als deutschland haben könnte, hätte der vllt ma in den letzten 3 monaten vor die tür gehen sollen. PS. Russland darf sich als genatzt betrachten.
neee dru: ich denke er meint es ernst so wie er guckt.... wer heißt schon gurke xDDDDD
Da hat jemand aber aufgepasst in Erdkunde (der Feuermagier)
Hmm ich finde es schon Interessant diese Grafik zu sehen...
@Kaani: Das ist der ITC (Innertropische Konvergenz-Zone). D.h. dass die Sonne wegen der sxchieflage der Erdachse scheinbar Wandert. Dort wo die Sonne dann im Zenit steht (genau in der mitte über dir) gibt es besonders viel Regen, da dort sehr viel Wasser verdampft und kondensiert. Viel Regen--> viel Wachstum --> Grün So. genug kluggeschissen
Ich finds cool, gefällt mir ^^
@berry: nein du fail ^^ ausser gurke ist wirklich so dumm und meint das ernst, aber sehr wahrscheinlich nicht..
ach gurke.... FAIL! (jetzt darf ich das auch mal schreien-juchuuuuuuuuuu).... :p und ach ja: langweilig
in afrika bewegt sich der urwald :O

Gerade Hot

88%
3009
6

No title #247591