Feed
Top Kommentare
@FlowBull Boah, Pharos. Ich hab jetzt ernsthaft gedacht, die haben die Entwicklung von Tauben (also den Ratten der Lüfte) mit der von blinden Menschen verglichen... Verwirr einen doch nicht so. :uglygaga: Aber ja, such mal!
@D1ch7b3r7 :rofl:
Kommentare
@andy01q Was ist denn dieses Spee-Drea-Ding? Müsste es nicht Spee-Dreh-Ding heissen?
Wir alle kennen viele Dutzend Homer Simpson Zitate, können uns hunderte Werbeslogans merken und dazu viele viele nutzlose Witze. Aber irgendwie schafft es keiner sich mal Gleichungen, Gesetze oder Zitate berühmter Personen zu merken. Oder wie viel Aristoteles, Franklin oder Reuter Zitate fallen Euch ein? Was sagt das über den Menschen?
@andy01q Um den Satz zu verstehen hab ich 5 Minuten gebraucht
Die Stimme nicht zu hören ist der wichtigste Schritt bei effektivem Speedreading. *edit: effektivem, nicht effektiven, my bad.
@D1ch7b3r7 mmd
Philosophisch gesehen ist das totaler Schwachsinn.
das problem sind bloß die anderen stimmen:rageface:
@FlowBull Pharos, find das mal raus! Ich hab mich auch schon länger gefragt, in was für ner Sprache diese Personen dann auch denken.
@FlowBull buddy :uglylol::D
@D1ch7b3r7 :rofl:
Und morgen wird die halbe isnichwahr Community eingeliefert weil sie Stimmen hört :uglygaga:
@FlowBull Buddy made my day :D
@Edit Hahaaaaaaaaa Buddyy ging mir genauso :D
@FlowBull Boah, Pharos. Ich hab jetzt ernsthaft gedacht, die haben die Entwicklung von Tauben (also den Ratten der Lüfte) mit der von blinden Menschen verglichen... Verwirr einen doch nicht so. :uglygaga: Aber ja, such mal!
issdenpuddingissdenpuddingissdenpuddingissdenpudding issdenpuddingissdenpuddingissdenpuddingissdenpudding issdenpuddingissdenpuddingissdenpuddingissdenpudding issdenpuddingissdenpuddingissdenpuddingissdenpudding issdenpuddingissdenpuddingissdenpuddingissdenpudding issdenpuddingissdenpuddingissdenpuddingissdenpudding issdenpuddingissdenpuddingissdenpuddingissdenpudding issdenpuddingissdenpuddingissdenpuddingissdenpudding issdenpuddingissdenpuddingissdenpuddingissdenpudding issdenpuddingissdenpuddingissdenpuddingissdenpudding

Gerade Hot

84%
2937
4

No title #234267