Feed
Kommentare
@ CrazyEye: heißt Du zufällig Jackson Kite?!? Ich glaube das Problem ist, dass die Freundin (selbst wenn sie beim Bild nicht sicher ist) zumindest bei der Telefonnummer weiß, wer das geschrieben hat und dann definitiv weiß, dass der Typ abhauen will... tststs..
doofe frage was ist daran so witzig, solange er auf den Tipp wartet kann er doch noch mit den Telefon erreichbar sein, sogar mit den Festnetz. Seine Freundin weiß zudem eh wie er ausseiht^^
boa verpisst euch mit scheiss kommentaren, oder markiert die mit *dumb* dann brauch ich die net lesen und mich drüber aufregen.
VERPISST EUCH MAL MIT DEISEN SCHEISS SCREENSHOTS! oder erstellt eine neue kategorie die screenshots heisst dann kann ich diese gezielt meiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich denke mich stört es nicht alleine...
is doch eh alles fake
sry, aber kommt das is doch fake.
hm,... ich back mir jetzt erstmal n leckeres Schweinchen.
Das Internet ist ein Spiegel des Verfalls der Menschheit. Gestern Tierversuche, heute Kinder allein lassen.
dummkobb ^.-
Depp^^
oh gott xD is der doof
Die Antwort hats aber auch nicht geblickt... Noch hat sie auch nicht sein Leben ruiniert (steht da auch nicht), aber sie könnte es bald tuen!
und nen foto gibts auch noch ^^
Schlauer Junge :D
so ein idiot... ^^

Gerade Hot

100%
350
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424