Feed
Kommentare
ich find das lied cool
*unvorteilhafte*
manchmal sehr unvirteilhafte hüpfer dabei:confused:
... bis sich noch einer weh tut. :ninja:
auaa
So ein Käse, ich versteh ja wie man Skateboarden oder BMX-Fahrn kann, bloß wärs mir selbst zu schmerzhaft auf dauer... Aber DAS sieht ja sogar wenn mans kann total behämmert aus xDDD
Ich mag solche "Verus-Lieder" und "Hoppala-Videos" oder auch "Schmerz-Compilations" (letzteres von mir) genannt ^^
laurent konrad vs. double trouble - street tuff jump oder lauren konrad feat. nicco - jump (bad sneakers remix)
da kriegt ich bock den pogostock von meinem kleinen bro rauszuholen :D
gute nachricht, hab den song ausfindig gemacht.. :prof:
Sieht nach 'ner Menge Spass aus. Das Amerikanische Gesundheitssystem muss ja ein wenig angekurbelt werden und jetzt, wo es soviele Arbeitslose da drüben gibt, könnten einige sich als Pfleger verdingen. Gebraucht werden sie allemal. Ich würde mir vermutlich beim ersten Sprung irgendeinen Knochen brechen, von dem noch kein Mediziner je was gehört hat :D . Respekt für soviel Mut, es trotzdem immer wieder zu versuchen.
will den track auch :C
faceplant........on a stick
beim echten Pogo wäre das nicht passiert.
faceplant stick!

Gerade Hot