Feed
Top Kommentare
@Adioo Das Kind macht mich nicht aggressiv, das kann ja nix dafür. Aber die Eltern, die wissen müssen, dass das für die Katze kein Spaß ist. Und die Katze reagiert noch extrem harmlos, das könnte auch ganz anders ablaufen.
Die Katze hätte dem Kind auch einfach das Gesicht zerfetzen können, um ihr Kleines zurück zu kriegen. Deshalb Respekt für umsichtiges Verhalten - wenigestens eine Lebensform in dem Haushalt, die weiß, wie man mit Kindern umgeht.
Kommentare
Ich hasse Menschenkinder. Bah.
:OoO: Und die Göre gleich noch in die Babyklappe gefeuert :rageface:
awwww:heart::heart::heart:
Die Eltern sollte man mit einem Zementsack totschlagen.
@Kleinalrik Blödsinn. Mein Neffe ist jünger als das Blag im Video und weiß trotzdem besser, wie man mit anderen Lebewesen umgeht (z.B. mit der Katze meines Bruders).
@Kleinalrik nein ich bin auch bisschen ein spinner.
@Kleinalrik Muss man Katzenspinner sein um so einen Unsinn zu verzapfen?
Immer diese Katzenschwachköppe hier.
Nein, das Kind ist Kind, und kein anderes Kind hätte sich anders verhalten.
@Kleinalrik und das Kind mit einem Zementsäckchen.
da hat das katzenjugendamt eingeschritten
Und die katzenmutter so "ich hab dir doch gesagt, du sollst dich nicht mit deren sorte rumtreiben"
das Kind hat echt Glück gehabt...ich habe auch schon Katzen gesehen, die in ähnlichen Situationen deutlich agressiver gewesen sind...
@Darren Ihr habt echt Glück gehabt...ich habe auch schon Admins gesehen, die in ähnlichen Situationen deutlich agressiver gewesen sind...
@Darren die Katze hat echt Glück gehabt...ich habe auch schon Kinder gesehen, die in ähnlichen Situationen deutlich agressiver gewesen sind...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1651
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2518
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424