Feed
Kommentare
also ich hab besoffen bestimmt schon hässlicheres gepimpert
... dat is ja cool!
In Köln gibts das auch im lego shop. Andrang herrscht da aber net ;)
Coole Sache. Nur kann ich mir vorstellen, dass vor solchen Bildschirmen ganz schön Gedränge herrschen würde, wenns die überall gäbe. .. Ich find das Mädchen übrigens auch hübsch.
ich bin ganz andales meinung
eww
:heart2: Gibt's bei Beate Uhse auch, nur da ist der Monitor grösser wegen der grossen aufblasbaren Puppen :rofl:
stimmt, dass haben sie bei uns in HH schon seit gut einem Jahr. Das hilft einem Teilweise wirklich sehr bei der Auswahl von Geschenken. Allerdings sind meistens nur die neuesten und teuersten Produkte für diesen Service vorgesehen...
nice :)
°_° Verdammt... das ist echt gut. Hätts sowas damals schon gegeben hätt ich 2 hässliche Lego-teile weniger ^^
Mit der Technik kann man noch viel mehr geile sachen machen. Das hier zB http://gizmodo.com/5171943/augmented-reality-lego-unnecessarily-bring-le...
bah ist die hässlich!
Sowas gibts hier in Hamburg im Legoladen auch :)
jo....so wie hectic gesagt hat ;) achso...ausser das mit dem hübsch....naja geht so
Also erstmal, ich find sie hübsch. Zum Glück haben nicht alle den selben Geschmack. Elvorat, da ist sicher kein Chip drin, sondern eine Kamera die die Verpackung scannt und dann anhand der Eckpunkte oder Farbmarkierungen (die nicht unbedingt für ein Menschen sichtbar sein müssen in IR oder UV) entsprechend das passende 3D-Modell berechnet und darstellt.

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324