Feed
Kommentare
Nettes Übersprungsverhalten.;)
grausam sich über eine katze mit kehlkopfkrebs lustig zu machen... :D
Echt süß :)(solche Links mag ich :)).
... Flugzeuge in meinem Bauch...
hehe. klingt aber echt mehr danach, das die katze nen hund nachmachen will
Herbet grönemeyer anyone????
Geräusche machen damit der Vogel sie auch ja bemerkt? Ich kann mich irren, aber es klingt doch sehr komisch, denn der Vogel ist nachdem er die Katze einmal bemerkt hat sicherlich nicht so dumm und lässt sich fangen. Auch wenn Vögel manchmal extrem bescheuert sind...
lol meine macht das nie, die rennt einfach los und macht den todesbiss spontan :D
Macht meine Katz auch, wenn se nen Vogel oder ein sonstiges Insekt sieht. Den Hintergrund dazu hab ich mal ne Zeitlang gegoogelt, konnte aber keine wirklich zufriedenstellende Erklärung finden. Danke Gast0815 für den neuen Denkansatz, könnte gut sein.
jo war vielleicht bei nem Hund in der lehre, wer weiß.
Sieht eher danach aus, dass sie wie ein Hund irgendwas anbellen will.. :D
Oh Leute. Die sieht grade nen Vogel. Das ist völlig normal. Man vermutet, dass dieses "Schnattern" eine Art Aufwärmübung des Kiefers usw. für den Todesbiss ist.
Meine Katze macht das auch, aber nur wenn sie ne Fliege sieht ;)
kein scherz, so kann ich mich mit meiner katze auch unterhalten, versteht zwar keiner was, aber es klingt immer voll geil....
Aaaah ja! Natürlich!

Gerade Hot

86%
3000
7

Hat alle Tricks drauf

81%
3270
11

Kann nicht jede

88%
2497
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170621

92%
5927
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160621