Feed
Kommentare
Jo man kanns eigentlich nicht recht sagen, obwohl ich denke es ist ein "Ausstausch" vom älteren braunen Mast (rechts) gegen den neuen weissen Mast. So siehts für mich aus. Kann aber auch ein Stromkabel sein, weil die kleinen schwarzen Dinger könnten durchaus Isolatoren sein oder das Kabel is isoliert. :ninja:
[QUOTE=n1c0;426286]Das is kein Telefonkabel! Die werden eigentlich immer im Boden verlegt. Die Isolatoren sind auch da. Das is kein Deutschland wo alles schön säuberlich gemacht wird. Da laufen auch keine 220kV durch ich denk maximal 1kV deshalb auch so kleine Isolatoren. Wenn da Saft drauf kommt fliegt der mal schön von der Leiter :D da die Leiter den wuuuuunderschön erdet :D[/QUOTE] Wie du sagtest;) es ist nicht deutschland;) Und In Serbien Ungarn Mexico USA etc (auch in dt. zum Teil) werden auch Telefonkabel überirdisch verlegt). Deswegen händen Tele amerikanischen Telefonmänner immer an den Masten:)
[QUOTE=Pille1980;426167]is ein Telefonkabel. Oder habt ihr schon mal solche Hochspannungsleitungen gesehn? Ohne Isolatoren etc.[/QUOTE] Das is kein Telefonkabel! Die werden eigentlich immer im Boden verlegt. Die Isolatoren sind auch da. Das is kein Deutschland wo alles schön säuberlich gemacht wird. Da laufen auch keine 220kV durch ich denk maximal 1kV deshalb auch so kleine Isolatoren. Wenn da Saft drauf kommt fliegt der mal schön von der Leiter :D da die Leiter den wuuuuunderschön erdet :D
is ein Telefonkabel. Oder habt ihr schon mal solche Hochspannungsleitungen gesehn? Ohne Isolatoren etc.
Wenn das nur nen Telefonkabel ist läuft da nicht so viel Strom durch das geht das auch ohne Erdung;)
Das Dünne an das Dicke.
hm jo sieht wackelig aus aber sooo der brüller -.- weiß nich
Vielleicht wie der Typ da hängt...? Die Leiter kann leicht nach hinten kippen oder zur Seite wegrutschen. Da nützt der Typ am Boden auch nicht viel...
hmm, also der erdet das kabel, obwohl er schonmal mit der leiter das teil erdet. schick. das gehört zum Standard. Abschalten der Leitung, gegen Wieder-Einschalten sichern und dann erden. Wo is der Witz?
italiener ^^
die machen das sicher net zum ersten mal ;)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r46394491-erdung-ist-immer-gut.html]Erdung ist immer gut[/URL] könnte schiefgehen :P

Gerade Hot