Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
richtig dummer hund, meiner würd da nie drauf reinfallen
ihr seid ja man alles scheiße.... muharharhar
Der arme ... ... oh man was ein N00b XD XD geiles Vid. @FoxCore: Ne Discokugel!! Die Tiere drehen doch voll am Rad ... aber bestimmt zu geil ^^
aber er rallts nicht wirklich...einfach stehen bleiben und fertig ist...macht wohl zuviel spaß...
sieht man doch, dass der am halsband dran ist :)
Unser Hund ist auch Reflektions, Laser, Licht usw. süchtig. Wenn der nur eine Reflektion einer CD etc. aufblitzen sieht, dann ist er für 30 min nicht mehr ansprechbar. Bei ner Discokugel kriegt er n Herzinfarkt. Aber mit Laserpointer ist auch geil, da geht er auch ganz schön ab. Das müsste man mal in nem Hamsterrad machen^^ freie Energie
habs auch mit meiner Katze versucht, hab sie solange im kreis herumgejagt bis sie umgefallen ist:D:D:D:D
also das is echt n langweiliges video... hab sogar selbst ein interessanteres bei youtube mit meiner katze hochgeladen -.- überhaupt gehn katzen da eh viel mehr ab
geil geil aber ich muss sagen, das mit den kabeln is gar ned so ungefährlich ein falscher biss und aus dem dackel wird ein hotdog ^^ @pixel: LOL :rofl:
das geht auch mit kindern hab ich mal im urlaub gemacht ca. 10 kleinkinder auf einer bühne mit dem laserpointer nen bissin hin und here gehen und schon laufen alle hinterher dann muss man nurnoch bis zum rand der bühne leuchen dan schubsen die sich alle gegenseitig runter (waren nur so 30cm^^) sah aber lustig aus so ne horde heulender kinder :D
süüüüüüüüüüüüüüüß
muss man mal mit ner katze machen, die würde viel mehr abgehen ^^
was is daran so komisch? sowas passiert mir ständig^^
ich kanns nit mehr sehen -.- unser hund (10 jahre geht dat schon so) ist auch verrückt nach den dingern! Nur 1 CD - 1 Sonnenstrahl - 1 Uhr - 1 Handy - 1 Taschenlampe - 1 Kochtopf und der rastet aus! Fiept, springt, rennt und freut! Die Viecher werden davon psychisch echt dreckig! Ich werd sowas bei meinem Hund nicht machen - NOT^^ Ne aber - ich muss sagen ist auch "geil" :D Als ich 12 war und kb hatte mitem Hund raus: Inliner an - LaserPointer oder Taschenlampe raus! Hund angeleint und durch die Strassen geheizt ... irgendwan hat der Hund es auch ohne Licht gemacht oO - das ist kein gag habs wirklich gemacht! Scheiße war wenn er aprobt anhält und sich entleert! Dnn fliegt man fast aufs maul und den Hund reisst man 10 Meter mit - am Stachelhalsband *aiiiii* Lg
ich kenn menschen die genauso reagieren würden wie der hund wenn sie so nen laserpointer am hals hätten :/

Gerade Hot

88%
271
0

No title #017209