Feed
Kommentare
?er die Musik kann man immer streiten. Aber die Kompostion mit den Bildern passt super. Toll gemischt!
GeiL :P
wtf ... the sky is raving Oo
@Dakar, hab dir den titel in die liste angehängt
Ich liebe Gewitter
ab und zu mal n hammer gewitter ist echt geil...
ultra musik! wer sagt mir den titel? ganz klar pluspunkt fürs Vid
juhu, nach 2min endlich mal das erste Gewitter zu sehen... jetzt hab ich kein Bock mehr weiterzuschauen!
am anfang des videos hab ich noch gedacht "ja may wos hat der jung denn für a problem mit desa muußic" aber dann gings erst los -.- also video 4 sterne musik aber -1 wegen der musik ^^
Ohne diese Scheiß-Musik wäre es ja ganz nett...
schade dass man in der stadt keine bzw. selten, richtige gwitter wie auf dem land erlebt.
Ich habe in den letzten paar Wochen mehrere Gelegenheiten gehabt ;)
Geil ... So welche Gewitter würde ich gerne miterleben
[URL=http://www.isnichwahr.de/r46386244-schae.html]Schöne Gewitter[/URL] wer vom gewitter nicht genug bekommen kann ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
3256
8

iNW-LiVE Daily Picdump #150424