Feed
Top Kommentare
@ToyMachine Wieso gefährdest du die Community mit Ohrenkrebs?
Kommentare
@Mops Leute gibts.. :facepalm: Wie war das Zitat von Einstein? Das Universum und die Menschliche Dummheit sind unendlich, bei dem Universum bin ich mir allerdings nicht ganz sicher? :uglylol:
@Mops ich kann gerne mal nen arbeitskollegen fragen der hat sich zuerst mit markierungsspray die brille angesprüht und danach war ein gutes halbes jahr gespött der ganzen belegschaft :rofl:
@Giggity Goo Gigigigigity goooo
@ToyMachine ich mag ja das hier :o https://www.youtube.com/watch?v=ggHysy5vfRs
rerererepost
@ToyMachine ich geb jetzt einfach mal nen grünen Daumen ... wenns n top-comment wird schauens vielleicht einige an :trollface:
Wow von der Seite? Das klingt ein bisschen sehr weit hergeholt :D Ich tippe eher, dass da so das Video nachträglich bearbeitet wurde indem die Bildinhalte gespiegelt wurden und der Strahl so pixelgenau in die andere Richtung geht :ugly:
@ToyMachine Wieso gefährdest du die Community mit Ohrenkrebs?
@Mops Von der Seite.
Komplizierter Fake.. wie drückt man denn nen Sprühkopf in die Richtung des eigenen Gesichts ohne die Düse zu verdecken?
So Hardcore

Gerade Hot