Feed
Kommentare
Erinnert mich an diesen Golfer, der immer auf DSL lief :)
behindert
es ist unmöglich so zu gehen/laufen... naja soll galileo ein fake check machen bin gespannt
@Berry83: hab ich auch gedacht :D:D:D
mike.hawk : Er darf anziehen was er will, und wir dürfen lachen, über was wir wollen
@Bimmelbahnfahrer: gute frage! so wie die T-shirt form aussieht muss ein arm drin sein... omg, ein mensch mit unsichtbaren armen! jetz hab ich das bild kapiert :D
der geht nicht, der cripwalkt ...
SGSponken, doch ^^ weil gerade dadurch, dass er seine hose so trägt, macht er sich gehbehindert also kann er doch was dafür q:
und es sieht scheiße aus...prollkind ey...so sind kinder mit 14 rumgerannt
da steckt ein kind drunter und trägt den
mega geil :D
das sind heutzutage die leichtesten opfer.. etwas klauen und dann gemütlich davonjoggen :D
sieht für mich aus wie ein liliputaner mit extrem langem oberkörpe ^^
Die neue Funktion des Crysis-Anzugs. MAXIMUM GANGSTER!!!! Dann hält der auch die Knarren schräg.
ey er kann auch ncihts dafür das er gehbehindert ist :p

Gerade Hot

74%
2457
3

Erdbeerpilze

82%
1715
2

Na toll

92%
1843
3

Ist halt nichts los da

95%
1418
1

Das pure Glück