Feed
Top Kommentare
Naja ich denke der wird vor den Scherben ankommen, sind ja viel leichter, oder irre ich mich ?
Kommentare
Hallo Leute, ihr müsst mir zu diesem Video bitte helfen: Kennt jemand den Stuntman? Oder weiß auch jmd. wie dieses lied im hintergrund zu dem video heißt?? zu welchem film der stunt gemacht wurde, etc. danke schon mal im vorraus
@Verderber richtig krass
nice;)
krass............ da bleibt mir die Spucke weg.
hu, voll beeindruckend mit der musik und so... EIER, der hat EIER!
@hehen.at Vorsicht! Dem Irrglauben unterlagen auch schon andere Darwin Award Gewinner: http://de.wikipedia.org/wiki/Darwin_Award
Das hier ist Zuckerglas... Zweite Möglichkeit wäre ein Glaskörner, der unmittelbar vor dem Durchspringen die Scheibe mit einer pyrotechnischen Ladung zerspringen lässt.
@roehlera: was rDn sagt, ist schon nicht ganz falsch. Zwar fliegt im Vakuum alles gleich schnell, doch mit Luftwiderstand sind die Scherben eindeutig im Nachteil, da sie im Verhältnis zum Gewicht eine große Oberfläche haben und stark ausgebremst und auch abgelenkt werden. Ich dachte echt, dem fackeln ja gleich die Haare ab...
hahaha roehlera genau das hab ich auch gedacht. war beim lesen der comments dabei mir zu überlegen wie ich es ihm am besten klarmache aber du bsit mir leider zuvorgekommen^^
na die scheibe würde sicher ausgetauscht oder bearbeitet den normaler weiße bricht die nicht wenn man dagegen läuft zu dem sprung gibts auch noch ein anderes vid wo dergenau erklärt wird wieso sicher der stuntman drehen muss und und is aber schon einige jahre älter das vid
holla die waldfee! aaaangst!
@rDn: oh oh, da will wohl jemand den guten alten herrn newton und seinen kumpel mr. galilei beleidigen... :) krasser sprung, dem kann man danach wahrscheinlich das adrenalin pur aus den venen abzapfen
:confused: OK KEIN SP16 :(
Der Kerl mit dickeren Eiern als Chuck Norris heißt übrigens Bob Brown. :ninja: Ist für keinen Film gemacht worden, sondern für die Taurus World Stunt Awards 2002 in New York. http://issuu.com/redbulletin.com/docs/0509_redbulletin_de -> Seite 56
Naja ich denke der wird vor den Scherben ankommen, sind ja viel leichter, oder irre ich mich ?

Gerade Hot

84%
2841
4

No title #234267

100%
1835
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424