Feed
Kommentare
Wird bei mir nicht klappen. In den Cola-Korn kommt höchstens crushed Eis... und auch das eher selten, wenn ich den Stoff verwässern will kipp ich mehr Cola rein
Kommt drauf an wie dicht man ist Myrael. Ich hab da Partys gesehen du :rolleyes:
Habs ausprobiert: Mentos in Gefriertruhe. (ca.60 Min.) Eiswürfelbehälter mit destiliertem Wasser (nicht ganz voll) füllen und auf -3 Grad abkühlen. Danach die gefrorenen Mentos in den Würfelbehälter fallen lassen. Da das destilierte Wasser bei -3 Grad noch nicht festgefroren ist, löst das gefrorene Mentos den Kristallisations-Effekt aus. Der Eiswürfel ist dadurch nicht durchsichtig, sondern etwas milchig. Viel Spass.:D
Klar - harten Alkohol ins Glas, damit man es nicht so schnell austrinken kann, wie Cola pur
Man nimmt nur Cola Light, weil die keinen Zucker enthält und dementsprechend nicht klebt. Das ist allerdings nur interessant für die Person, die danach saubermachen muss.
Geht mit jedem Getränk, in dem CO2 gelöst ist. Hat sich nur rausgestellt, dass es besonders gut mit coke lite geht...
@dru27: dann explodiert der bauch ist doch klar
hmmm @myrael - aber manche eiswürfel sind nicht klar - vorallem die selbstgemachten so gut wie nie :O
was soll denn der quatsch von coke lite only? das geht mit jeder cola! zumindest die von aldi und mit cocacola auch. vielleicht ists mit lite doller, aber funzen tuts mit jeder cola. würde sogar wetten das auch fanta und sprite abspritzen.
naja ich würd sagen das jeder halbwegs normal schauende mensch sich mit seinem getränk "beschäftigt" ihr koennt mir nich erzählen das ihr nich wenigstens einmal in euer glas guckt und schaut wies aussieht ^^ ich denke das man das mentos sehr wohl im eiswürfel sehen kann. das mit der 2. flasche: hm..vllt iwas womit man die mentos besprühen oder "behandeln" muss damit die oberfläche nicht durchs eis verändert wird ? kA...ich find den gag mit den mentos is langsam aber sicher aus ausgelutscht Oo
xD geile idee, gleich ma an meiner mudder testen
@LoopingLui MADE MY DAY TOO! au man die diskussionen sind mal geil. test und aufnehmen oder es lassen ;)
@yomow... Schwachsinn...
denkt dran....es muss Cola LIGHT sein.
@dru27 Probiers aus un erzähl uns wie es war (video nich vergessen) @hoopz ja da hast du recht

Gerade Hot

74%
2473
3

Erdbeerpilze

82%
1747
2

Na toll

92%
1869
3

Ist halt nichts los da

95%
1456
1

Das pure Glück