Feed
Kommentare
olli isn honk
kann der auch noch was lustiges??
Das erste Mal dass ich Pocher mit ner vernünftigen Frisur sehe..!! :ninja:
Hat er schon recht der Pocher, das Kreuz ist das Eisernekreuz.. nicht das Bundesverdienstkreuz wie der Typ ihm da weiss machen will. Sonst ist das Video eher minder lustig...
Ich mag den Typ, der is irgendwie genauso dumm und nervig und frech wie ich :) (und nicht ganz so dumm, wie er immer tut ;) )
Oh man... Das scheint ja voll die Proll-Show zu sein... für alle tiefergelegten und Blechpotenzer... Sonst aber ganz nett...
die frauen gehören zu autos, aber am steuer will sie dann doch keiner haben :P
früher war er besser
:D:D:D:D klasse teil nur der typ is nen NACHMACHER! in der 2 rädrigen motorwelt.. gibt nen typen namens MR.HOOD ..der ist uahc immer uaf den genazen motorshows europaweit oder so .. http://www.scooter-attack.com/index2.php?lang=d direkt auf der startseite sind die letzten aktuellsten videos.. der HATS MEHR DRAUF!
Sonst find ich Pocher unlustig,aber das ist ganz gut..
:D
verbotenes symbol ... so ein idiot, der pocher
[URL=http://www.isnichwahr.de/r46313480-oliver-pocher-bei-der-essener-motorsh... Pocher bei der Essener Motorshow 2008[/URL] hehehe

Gerade Hot