Feed
Top Kommentare
@Neal Willkommen im klub! So ne hitze macht mich einfach platt, grad wenn man auch noch in einem alten haus wohnt, wo es nachts dann immer noch "angenehme" 30°C sind.
@Streamlined Egg stimmt an zum Augenlied
Kommentare
die wohnen nicht umsonst auf einer insel mit viel, viel wasser drum rum...:rolleyes2:
@FluppDiWupp Das hat die Naturgeschickt eingerichtet! :P
#quickpic10481436049493.jpeg
Haha wie geil ist das denn :D Genau mein Humor. :rofl:
@reMoNdE1HP Close enough.
@reMoNdE1HP Und es ist Gareth Bale :eek: #quickpic14551436031654.jpg
Das Wetter in den meisten mitteleuropäischen Ländern ist doch ähnlich bescheiden, bei uns hatte es heute nach 3(!) Tagen Sonne schon wieder gewittert. Meteorologisch ist Europa scheiße.
@Neal Oo ich bin doch nicht der einzige der sowas hat
@Neal Leider nein. :( Das Schwitzen hat leider nichts mit Körpergewicht zutun, sondern mit kaputten Schweißdrüsen (oder so ähnlich). Gibt nur eine Therapie, die dagegen angeblich helfen soll und das funktioniert auch nur an bestimmten Stellen. Z.B. ein flachen Becken für die Hände, in denen leichte Stromschläge kommen. Bringt aber auch nicht viel und ich schwitze in erster Linie an der Stirn. Damit muss man leider leben.
@Neal Wenn du die ersten 100 Kilo runter hast, dann wird das mit dem Schwitzen von alleine besser! :trollface:
@Neal Ja, jeder ist da natürlich anders. :) Ich schwitze extrem schnell, dagegen kann man auch nichts machen. Bei dem aktuellen Wetter sitze ich tatsächlich nur in Unnerbüchs im Zimmer und wisch mir den Schweiß von der Stirn, ich kann da gar nichts mit mir anfangen. Da lobe ich mir doch kaltes Wetter. Schön mit der Freundin unter der Decke einkuscheln und man ist glücklich. Das kann man bei Hitze nicht. :'(
@Neal Mein (getesteter) Temperaturbereich reicht von -30°C bis 45°C. Ich friere und schwitze nicht sehr schnell. Was für ein Glück. :D @Neal: mach halblang, gegen Kälte kann man sich mit der richtigen Kleidung und der richtigen Methode (Zwiebelprinzip) tatsächlich mehr schützen als gegen die Hitze. Aber wenn Du so sensibel bist ist das natürlich eine andere Geschichte. Oder Du musst soviel anziehen das Du wie ein Michelin-Männchen aussiehst. :D
@Neal GENAU! Ich finde auch, dass die PS4 besser als die Xbox One ist! :cerealguy: Ach nee, falscher Battle.:rolleyes:
@Neal "Gegen Kälte kann man was machen, z.B. Kleidung anziehen" - Tschuldigung, aber das ist mit Abstand der dämlichste Satz welchen ich zu diesem Thema leider immer wieder hören muss und entsprechend aus den Ohren hängt. Einerseits weil man sich auch gegen den Winter eben nicht unendlich schützen kann. Außerdem ist mein zartes Wesen sehr Kälteempfindlich, sprich ab Temperaturen unter 5°C plagt mich eine Krankheit nach der anderen, zu schwitzen ist dann deutlich angenehmer.
@Neal Willkommen im klub! So ne hitze macht mich einfach platt, grad wenn man auch noch in einem alten haus wohnt, wo es nachts dann immer noch "angenehme" 30°C sind.

Gerade Hot

100%
780
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424