Feed
Top Kommentare
@Slartybart wat? wursts zweitaccount?
tanjata, kann das sein? :uglygaga:
Kommentare
@Honken "put to sleep" ist doch eigentlich auch der Fachbegriff für einschläfern im Englischen, oder? :cerealguy:
Ich versuche es morgen einfach mal. Aber wenn's so lange durchs Netz geht, ist die Nummer garantiert schon deaktiviert - da ruft garantiert jede Woche irgendein Spaßvogel an.
literasy skills :ugly:
@Slartybart wat? wursts zweitaccount?
@[F]L4SH Das Bild ist schon recht alt... mindestens ein Paar Jahre. Ob die noch wissen wird, worum es geht?
@[F]L4SH Ortsvorwahl ist die 02 und Ländervorwahl für die USA ist 001 oder 1 :Iprof:
Grafton Correctional Centre ^^
@Honken woher weisst du das sie ne schnapsfahne hat? Eigene erfahrungen mit ihr? :rolleyes:
@Slartybart Du Arsch!
Seems legit Was für ne Vorwahl muss da wohl davor? Hat jemand ne Ahnung? USA mit Sicherheit - haben haben die einzelnen Bundensstaaten ne eigene Vorwahl? Bin versucht da anzurufen :ugly:
wusste gar nicht, dass himbeerwurst als babysitter jobt
versucht mal bitte einer die nummer da anzurufen? ich habe angst.
"i can put any child to sleep" sie meint wohl, dass sie die kinder nur anhauchen muss mit der schnapsfahne
tanjata, kann das sein? :uglygaga:
Vor ihr ham die Monster unterm Bett Angst :rolleyes:

Gerade Hot

100%
706
0

iNW-LiVE Daily Picdump #190621