Feed
Kommentare
Das mit dem Kind-Schlagen kann aber gut stimmen.. Denn leider ist das ja oft so. Werden auch bestimmt welche von den 100Leuten gesagt haben. Was ich auch in einer Sendung mal gut fand: "Nennen sie an anderers Wort für schlecht?" -"Gut." und das hatten dann noch 12 andere gesagt, wenn ich mich recht erinnere. :D :D
ort mit wenig beinfreiheit:spanien!!!!!!!!!!!!!!!! rofl lol :dd
Nennen sie einen berühmten seefahrer ........... Kapitän kirk lol wie geil
haha astrein hrhr so geil das video^^
Nennen sie eine Schwimmhilfe. - Ente! ( die arme Ente)
Wieso ist Spinne und Tausendfüßler falsch? Die haben doch sechs Beine, oder etwa nicht?
"nennen sie einen spanischen vornahmen!" "....sepp."
"Nennen sie ein Wort das mit "Mann" endet, ausser Steuermann!" "Äm.. Steuermann!" :D:D:D
ROOOOFFLLl *wegschmeiss* :rofl::rofl:
was machen sie wen der ferneher kaput ist ? video kuken hehehe
hehe wat hat die frau im auto für den notfal binden tamponks lool
Jaja... der Stachel"bär" ist schon eine gefährdete Tierart...
CWICKAU hahahahaha
Roflkopteralarm xD Ich will auch mal dumm sein xD
ja bei norwegen muss ich auch immer an rosslau denken @mabie naja diese sendung wurde abgesetzt und dann hat das irgendein anderer zweitklassiger sender mit einem drittklassigen moderator "gecovert"

Gerade Hot

93%
3171
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #201021

100%
2538
5

iNW-LiVE Daily Picdump #201021

100%
4102
5

iNW-LiVE Morning Picdump #201021