Feed
Kommentare
also fake definitiv. die können gar nich echt sein, weil die viel zu unförmig is-dünn, breit und prall...=bäh
joa mitleid trifft eher zu als neid ^^
Ich find meine besser :D
voll die hänge tittn die sind aber auch weit ganz weit unten ein bisschen zu weit
das kann doch nich sein! ich meine guckt doch mal rein realistisch wie dünn die is und dann so riesen titten? hallo? wo sollen die denn herkommen.. ausm nichts? o_O fazit: ich schreie jetz berechtigt fake. FAKE! :DD
Auf sone Hänge-Euter wär ich nich neidisch ... bäh da wird einem ja schlecht :sick:
Das ist bestimmt in Brasilien, da weisste nie ob das Männlein oder Weiblein ist ;)
weiß ned... sind doch alle 4 hässlich O_o obwohl man das gesicht von miss große-hängetitten nicht sieht =/
Wohl doch eher Mitleid...
der die das ganz links siet für mich aus wien mann mit anabolikamissbrauch aus welcher 5-10 jahre zurückliegt :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Vll. hat sich sich grad gebückt un is am springen. Aber die Blicke sin schon lustig.
des is kein neid-das is ekel xD ich schau mir zumindest keine deformierten titten an als frau...sieht keiner wo die hängen? 2 jahre noch dann hängen die am bauchnabel xDDDD an den unter mir: du kennst dich ja toll aus *grins*
die häßlichen dinger sind auc hnoch schief!! omg!!:rolleyes:
Titten müssen im DREIECK SEIN! Gleischenklig wohlgemerkt! z.B. 20cm von Tittenwartze zur andren und von da 20cm zu dem weichem Punkt am Hals (da beim Schlüsselbein)... Naja ich mag die Brust eh etwas höher und kleiner ;-)
Ich will ja nix sagen, aber hängen die nich n biiiischen tief? :p