Feed
Top Kommentare
oh toh toh toh maa maa maa maa :yuno::yuno:
@Nicci dinitiv
Kommentare
Wie ich am Anfang noch im "jetzt lernste was" modus war....:eek2:
Die beste Doku seit langem...:D
Dieser Fuchs. Lässt seinen Kumpel zuerst sitzen, damit er neben die Frau kann :ninja:
Oh toh toh toh, Maa maa maa maa.....
@Unke1000 also dabei könnt ich mich echt am boden kugeln vor lauter lachen (= "rofl'n"). Wie witzig die Sprecherin das auch noch "synchronisiert" :D
Geil, erst wischt der sich den Schweiß vom Kinn und dann macht er damit das Messer sauber :sick:
@boile in der ü18-version des videos macht er damit noch ganz andere Sachen ... und mit Oktopussen auch
Ich mag diesen Humor :ugly:
"In a group of 3 people, say 3 people! In a group of 4 people, say 4 people!" :facepalm:
oh toh toh toh maa maa maa maa :yuno::yuno:
Und ich dachte immer die kleinen Salztöpfe vor den Sushiläden seien Köder für den wilden Thunfisch in Japans Strassen :eek2:
Meinen die das die ganze Zeit ernst?
Nein. Bei 07:01 hört man deutlich Zynismus im Unterton mitschwingen.
@Nicci dinitiv
it's a trap

NEU AUF INW

Gerade Hot