Feed
Top Kommentare
@Cross Genuss Alter, Genuss :megusta:
@wombatz http://www.youtube.com/watch?v=Mqug62DPkoM mit dem würd ich so gerne mal nen tag verbringen :D
Kommentare
Boner? Just go away.
Soll das grade das echte Jamaica wiederspiegeln? Die Landschaft mag schön sein und Leute haben Spaß am Rauchen, wie in jedem Land. Aber die Menschen sind in Wirklichkeit zu 90 Prozent arm, haben keine Schulbildung etc. Es ist nicht besser als jedes Entwicklungsland dieser Welt..
@Zippo Es geht hier um Vorurteile und Stereotypen.
... nicht als jedes aber als die meisten!
@Edit RIP Bobone love mon :heart: ach und lest euch mal wiki zu Rastafari durch ziemlich crazy ':)
@Edit Ich geh jetzt nach Jamaika, da wo de Hanf blüht. :megusta:
@Derb BIST DU PEINLICH :rofl: das war ein Zitat aus LOTW - sei doch mal nich so mimimi :facepalm: fand den spruch passend und witzig (:
:facepalm: ... die Strafen dort sind höher als bei uns, und du wärst dort wahrscheinlich nicht wirklich akzeptiert.
Auf dem lachenden kiffer hab ich gewartet :rofl:
@wombatz Jaaaaaaa, Captain Crazy^^ Den durfte ich selbst schon vor ein paar Jahren dort sehen =)) Der ist Reiseführer im Bob Marley Mausoleum (wenn das die richtige Bezeichnung ist^^) Ein bisschen sehr durchgedreht, aber hat diesen Spitznamen ja nicht vergebens ;)
@wombatz http://www.youtube.com/watch?v=Mqug62DPkoM mit dem würd ich so gerne mal nen tag verbringen :D
Da fehlt noch die legendäre Bobmannschaft... Oins, zweoi, drüüü...
@Sagittarius also ich schreibe eis zwöi drü, deins klingt mehr nach österreichisch :D
@Sagittarius drüüü27
die haben irgendwie den unterschied zwischen sex und tanzen nicht ganz gecheckt.. naja immer noch besser anzuschauen als unsere westlichen "tänzer", die mehr akrobatik und clownverhalten zeigen als sonst was (popping und son zeug)

NEU AUF INW

Gerade Hot