Feed
Top Kommentare
Blödsinniges Ami-Fest ... ein weiteres Jahr des Boykotts :ffend
@Seelax mir gehts dabei mehr um Kultur. Halloween ist hier nichts als Kommerz. Weihnachten hat für mich einen familiären Wert und wird mitgemacht, alles andere kann für mich persönlich sonst wo bleiben.
Kommentare
pink das ist lila = quank und das technodrom
immer auf der lauer. ...und immer etwas schlauer!
@nyx *s
@nyx thankgiving?
@bulldyke mit hilfe von google: rocksteady heißt der andere knilch. Krang (ein außerirdischer), Baxter Stockman (wissenschaftler mutiert zur fliege), Rattenkönig (mensch, der mit ratten sabbeln kann), Lederkopf (krokodil), Slash (schildkröte) und Tempestra (videospielfigur). gut, dass es niemanden außer mich interessiert :)
@nyx Ernte-Dank-Fest oder?
@bulldyke ist nicht gegoogelt worden. die bösewichte heißen shredder, bebop und weiß ich nimmer..
Halloween passt doch zu unserer westlichen Konsum-Kultur... bald wird Halloween ganz normal sein, wie im Ammiland... früher hat das keine Sau gefeiert so weit ich weiss.
@bulldyke und nie nachnamen?!? hab mit kumpels vor ner weile mal eeewig diskutiert wie die genau heißen ;) nie namen der bösewichte sind übrigends auch richtig geil!
@Seelax oder jeden tag wochenende^^
omg ich muss schon wieder an Frank Zander denken
ich hab meinen kürbis schon :D
@bulldyke der heisst rafael! rafaelo is was zum essen:angry:
@bulldyke haste doch jetzt gegoogelt
zu meiner gedächtnisauffrischung: v.l. michelangelo, donatello, leonardo, raffaelo ??

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3414
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424