Feed
Kommentare
stimmt @ Pr0n
@Pr0n: Wie du am Video siehst scheint das vor knapp 30 jahren schon keinen interessiert zu haben.
Körriworscht made my day^^
30jahre und keine neuerfindungen. immer nur Reklame und werbung url
@ FoxCore: Genau. Und wenn wir Glück haben zerreißt es die Deckschicht der Lagerstätte und die ganze Scheiße kommt auf einmal hoch. Dann haben wir es nämlich hinter uns, oder?
Am besten die russische Methode nehmen. Kurz Bombe drauf werfen (gibts ja genügend, ist sicher schnell organisiert) und die Sache ist erledigt... Die könnten das Problem in 10 min lösen...
stimmt. dejavu. ich erinner mich.
Nix funktioniert - außer vielleicht eine Entlastungsbohrung. Während also alle anderen Bohrungen eingestellt werden, kriegt ausgerechnet BP die Exklusivrechte für ein neues Bohrloch. Ich fühl mich irgendwie verarscht!
das einzig gute daran ist dass das vor der küste der usa passiert ist. dann merken die amis wenigstens dass solche eine umweltverschutzung massive auswirkung auf die natur hat. vielleicht überdenken manche ihre einstellung dazu... wäre dies irgendwo in russland passiert dann würde das keinem einzigen ami interessieren!
Nein, an Kinder denken verboten, sonst kommt das mentale Laien-Stoppschild von der Leyen
Kann denn nicht ein einziges Mal jemand an die Kinder denken?!
sollen se halt einfach n dickeres rohr um des alte rumbauen...
Da sieht mans mal wieder , wie toll die amis sind. Zum Mond können sie fliegen, aber so ein blödes Loch auf der Erde stopfen, das ist schon wieder zu schwierig. @dru27 : was soll das bringen? das stinkt doch dann nur und die sauerei ist noch viel größer.
Für BP ist es einfach billiger des ganze öl rauslaufen zu lassen...
meine güte wieso stopfen die da nicht wieder ein rohr drauf und saugens ab und verkaufens danach an den tankstellen, schlechte manager!!!

Gerade Hot

100%
2014
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1236
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424