Feed
Kommentare
hä für mich sieht das aus als hätten die einfach auf die scheiben diese halbdurchsichtigen Aufkleber geklebt ^^ wir ham hier in Lübeck auch scheiss viele Busse, da wär das mal ne richtig geile aktion :D
auch ne methode nen bus tieferzulegen
n paar passen da doch sicherlich noch rein...
wieso sugeriert der titel das es hier mehrere pics von verschieden überfüllten verkehrsmitteln gibt?! betrug!
weltrekordversuch: wieviele menschen passen in einen crappigen bus...
so sehen bei uns die schulbusse aus... drum bin ich früher bei wind und wetter lieber mitm fahrrad gefahren ^^
loveparade lässt güßen
In Köln reist man eben gern gemütlich ...
"Ich muss mal..." "Nimm deine Hand da raus..."
is bestimmt ne rekordaktion
Neee. Zeig mir einen Bus, wo sich die Leute freiwillig selber so stapeln wie da. Außerdem: Der Dude, der an der Tür sein Gesicht verformt scheints lustig zu finden^^
ab und zu ist das doch eine situation aus dem alltag.
naja der kameramann steht ja auch schon rechts daneben ... sicher keine situation aus dem alltag
ich hätte ja gerne mal gesehen was passiert wenn sie die türen aufmachen lol das war sicher eine wette oder so. anders kann ich mir des net vorstellen.
OMFG da hätt´ ich ma end kein Bock mitzufahren.....