Feed
Top Kommentare
Was sich manche Leute beschweren... Es heißt doch "Ice Bucket Challenge" und nicht "Ice Water Challenge"...
@domibraun86 Aber du wusstest wie man das schreibt oder?
Kommentare
einmal kann man nippel sehen. aber ich sag nicht wo und nicht wann:megusta:
An den Fails lässt sich erkennen das mehr Leute am Eisbad sterben als an ALS :trollface:
Wie das Vorschaubild vom ersten Video halt alles Spoilert. :facepalm:
Der Hund :rofl:
@Nicci das war ne Ziege! :angry:
Alles Klar. Hier soll auf eine Krankheit "aufmerksam" gemacht werden. Und sobald die Tage kühler werden und der Trend sich legt sind alle Experten für ALS(was das den Stiftungen bringen soll, sei mal dahingestellt) oder wie? Mit Verlaub, aber ich kann mir nur schwer vorstellen dass Justin Bieber oder Tatum Miranda überhaupt wissen, wie man "Amyotrophe Lateralsklerose" schreibt und was das beinhaltet (von Otto Normalverbraucher mal ganz abgesehen). Klar gibt es immer wieder Trends, die bevorzugt zur Selbstdarstellung und Eigenpromotion geschieht. Das neue und perfide ist diesmal nur, dass dies unter dem Deckmantel des sozialen Gutmenschen geschieht. Das empfinde ich als das perverse und nicht die Selbstinszenierung per se.
@domibraun86 Eigentlich geht es darum, sich nass zu machen, 3 Leute zu nominieren und dann ZU SPENDEN. Das haben die meisten aber nicht akpiert und machen sich nur nass und nominieren ihre Freunde... :eek2:
#quickpic62531408540029.png
@domibraun86 War nicht ausf isnichwahr vor kurzem der Tweet von Steve-o den es ankozt das die anderen Promis ciht auch mal den Link zur Spenenseite posten?
@domibraun86 "sicherheitshalber" :ugly:
@domibraun86 ich hab sicherheitshalber nochmals gegoogelt, ich gebs ja zu :o
@domibraun86 Aber du wusstest wie man das schreibt oder?
@domibraun86 Ist eine ähnliche Diskussion, wie sich bei einer guten Tat filmen zu lassen um das bei youtube rein zu stellen und dann Schotter dafür zu kassieren. Win - Win. Wobei der Win für den Youtuber/Star natürlich größer ist

Gerade Hot