Feed
Kommentare
@Sorock @Bentonit Uuuuh zwei Braunschweiger diskutieren und einen kenn ich sogar^^ Mir wurde hier in BS allerdings auch schon ein Fahrrad geklaut und meinem Mitbewohner haben sie seins sogar aus dem Hinterhof gezocket (angeschlossen). In Braunschweig klauen sie wie die Polen!
Hubbi: Ich hab gesagt, dass ICH es nicht verstehen kann - denken ja ncht alle wie ich - ob das gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt ^^
das ist ein klassiker, der war hier schon vor ein paar Jahren. Ich muß aber ehrlich sein, bei den letzten drei versuchen wäre ich auch davon ausgegangen das es der besitzer ist, da ich mir kaum vorstellen kann das ein Dieb mit so einen scheiß umständlichen werkzeug rangeht.
Habe fast gedacht der der Schwarze in K.O. haut und selber das Fahrrad mitnimmt. Und wahrscheinlich haben die meisten geglaubt das er seinen Schluessel verloren hat.
was soll daran jetzt witzig sein? etwas das die menschen alle keine zivilcorage zeigen?
Gregg: Wenn jeder so denken würde wie du, gäbe es also keine Großstädte, sondern alle Menschen würden in Kleinstädten leben.....irgendwas kommt doch da nicht ganz hin oder?
zu geil, der typ mitm roller :D:D
Hmm, dann sollte ich wohl mal aufpassen :P Gut, ich glaub Tags über ist es einfach so dreist, dass die da wohl nichts überwachen würden, so wie im Video. Die Polizeikontrollen in der Nacht sind hier ja sowieso verdammt böse geworden, wundert mich irgendwie, dass die mich noch nie angehalten haben 8)
@bentonit: oh, das ist natürlich pech... ist aber einem freund passiert, dass er gesehn hat, wie sich welche an einem fahrrad zu schaffen gemacht haben und er hat die polizei angerufen. fünf minuten später warn die da, er musste einsteigen (und wurde extra darauf hingewiesen, sich am fenster nicht zu zeigen ^^), um die fahrraddiebe, die eine ecke weiter von zwei polizeiautos angehalten wurden, zu identifizieren... und ein anderes mal hat er nachts einen polizist in zivil gesehn, der ein fahrrad heimlich überwacht hat und dieser, sowie zwei weitere "verdeckte ermittler" haben ihn und seinen kumpel, der an das "köderfahrrad" gegangen ist, verfolgt... die können natürlich nicht überall sein, aber scheinen bezüglich fahrrädern ganz schön engagiert zu sein ;)
Ich hab das Video noch nicht zu Ende gesehen, da hab ich schon 5 Sterne gesehen und dann kam das Ende und es hat alles noch mal so richtig getoppt.
In meinem Leben hier in Hamburg wurden mir bereits 4 Fahhräder geklaut. Zwei von meinem Bruder und ein ganz neues welches ich meiner Freundin geschenkt hatte. Sollte sich einer an meinem Fahrrad zu schaffen machen, werde ich ihn nieder metzeln, seine beiden Arme brechen, über den Rücken auskugeln und die Eier kaputt treten. Da ist es mir auch vollkommen egal wie wertvoll mein Fahrrad im gegenwärtigem Zustand ist.
Der Protagonist sieht ein bisschen aus wie mein Onkel
packt er knallhart die Flex aus xD
mit dem kleinen bolzenschneider soll der ma an mein schloss mit 1,2cm dicken Gliedern ...
@Sorok Würd ich nicht umbedingt sagen. Einer Freundin haben sie vor der Uni das Rad geklaut, mitten in der Vorlesungszeit, und 100m weiter stand es dann mit nem neuen Schloss am Zaun, so dreist und faul muss man erstmals sein. Haben das dann ganz kurzfristig nochmal geknackt und sie hatte ihr Rad wieder :ninja:

Gerade Hot

100%
886
3

iNW-LiVE Daily Picdump #211021