Feed
Top Kommentare
sportlicher als die brasilianische Mannschaft
Rumschleudern und dann hart aufschlagen macht das Fleisch schön zart. :trollface:
Kommentare
wenn ich so dünn wäre und so turnerisch begabt, könnte ich das auch. :ffend:
schon allein wie die ihren Fuß krümmen kann...kriege ich höchstens mit meinem Penis hin
Rumschleudern und dann hart aufschlagen macht das Fleisch schön zart. :trollface:
Beinhart!
hat zwar schon jeder gesagt, aber ich finds auch so: des beste is des bein am schluss, des sie noch zusammenklappt :D
Habt Ihr gesehen wie das Bein zum Schluß hochsprang? Irgendwie... mechanisch. :uglylol:
Nach der Kür meldet sie sich beindruckend ab.
@Seelax Welche Möpse? Alles wegtrainiert. Das ist nur noch knallhartes Muskelgewebe
damit man sie besser wegtragen kann :cerealguy:
Ihre Möpse zum Schluss ... denkt denn keiner an die armen Möpse? :'(
Der Arm! So schön! :P
Es ham ja noch nicht genug Leute gesagt: Das Bein am Ende! :rofl: Sieht aus, als wär einer Barbie nach dem Sturz ne Feder gesprungen.
Merkwürdig, ich war grad überzeugt Brazzers unten im Gif gelesen zu haben
Das Bein ...zum Schluss