Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
TAEKWONDO, NICHT KARATE, IHR BANAUSEN! Es gibt auch andere Kampfsportarten außer Karate und des war ein Bruchtestwettbewerb. Ich denke mal, dafür hat er von allen Richtern eine 10.0 bekommen.
Hä!? Wie, was, wo? Hab gerade geblinzelt... War da was zu sehen in der halben Sekunde?
irgendwie is das unlogisch... :/
NICE! blablablablablabla
nichts besonderes aber nett anzusehen
nett. frag mich nur wieso manche es toller gefunden hätten wenn er jemanden den schädel weggeschlagen hätte. Ist wohl ein Fall für die Super Nanny.....
super, jetzt muss er nur darauf warten bis sich seine gegner aufeinanderstellen, bzw er auf einen 3m grossen gegner trifft ;)
Also ich habe den 1. Dan im Taekwondo (Meistergrad, Schwarzer Gürtel) und ich kann sagen, dass man das von den wenigstens Dan-Trägern sehen wird. Das ist eine sehr reife Leistung und ist um ein vielfaches schwieriger, als es für euch Leihen aussehen mag!
bähm bähm bääähm!!! schade das er nich einem von diesen trotteln auch noch den schädel weggehaun hat :(
Wo is die slowmotion!!^^
kein schlechter kick,also ich kann es nicht...noch nicht...lol
nicht schlecht, aber der typ der steine zerschlagen kann is toller^^
chuck norris hat anderen seinen roundhousekick beigebracht!
das ist KEIN Karate sonder Taekwondo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die hötten das auch mal langsam zeigen können

Gerade Hot