Feed
Top Kommentare
Rat Race :heart::heart::heart:
:eek2: yeah im öffentlichen Straßenverkehr. Was für ein Held!
Kommentare
Gz zu Doppelpost(Gif und Video) Ich bitte herzlichst um eine Bilderkette und die Geschichte dazu.
yaaayyy, noch ein Gif das man zum Video konvertieren konnte q-.-p
:eek2: yeah im öffentlichen Straßenverkehr. Was für ein Held!
@Fliesentisch So ein Blödsinn. Die Technik ist schon so weit fortgeschritten da kann überhaupt nichts schief gehen. :cerealguy:
@Fliesentisch Gerade wer Autofahren kann, der macht solche "Kunststückchen" nicht im öffentlichen Verkehr, sondern auf der abgesperrten Rennstrecke. Ganz einfach weil er es kann und er sich der Gefahr bewußt ist, dass was schiefgehen kann. Selbst Vollprofis in der Formel 1 fahren nicht fehlerfrei und produzieren Dreher, Verbremser & Co. Sowas wie im Video machen die, die meinen fahren zu können, es aber nicht wirklich tun. Profis wissen, dass hier das kleinste unvorhersehbare Eregnis im Gegenverkehr landen kann. Letzterer ist übrigens der einzige, der im Video Autofahren kann. Er bremst schonmal ab, weil der Depp es nichtmal schafft, in seiner Spur zu bleiben. @gnapmf: 49,95 bitte! :angry:
@Fliesentisch Aber nicht jeder kann einen Rollator mit 49,9PS fahren. Da gibt es nur einen: SUPER-memmo
@Fliesentisch Soll ja Leute geben, die autofahren können. Also was soll das geflame :uglyfinger:
@Fliesentisch Der liest hier miiihiiit! :ffend:
@Fliesentisch Da kann ja memmo mit seinem Rollator auch teilnehmen :D
@Fliesentisch Wir könnten einen Drift Wettbewerb mit Autos unter 50 PS veranstalten. :trollface:
@Fliesentisch Ließe sich technisch alles regeln, z.B. durch einen Eingriff in die Motorsteuerung. :uglyfinger:
@Fliesentisch Was ist, wenn man mit unter 25 einen Firmenwagen fährt/fahren muss, der mehr als 50 PS hat? :uglyfinger:
@Fliesentisch -auch Dummerweise überleben solche Vollpfosten oft während andere dabei drauf gehen.
@Fliesentisch Meistens rotten sie auch andere, das ist das Problem. :(
@Fliesentisch Solange die sich selbst ausrotten finde ich es OK.

Gerade Hot