Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Also ich hab mir bei Youtube ne gesamte Playlist mit hörenswerten Guitar-Tapping Songs erstellt. Gerade AndyMcKee und Kollegen haben sehr geile Sachen dabei!
wat wie wo wer weshalb warum wohin wogegen....blablabla sülz laber.... keiner der fake brüllt... mann das sieht doch unecht aus... FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe
als es das erste mal gepostet wurde hab ichs mir schon mindestens 20 mal am stück angehört ^^ unter "Airtrap Gitarrenspieler ..." .... soll nur mal einer sagen, dass die mods früher keine schreibfehler gemacht hätten ^^ hat nix mit ner Falle zu tun
nett anzusehen, aber nix was ich mir als richtige Musik privat anhören würde. Dafür nervts doch ein bisschen...
sehr geil :D
sehr schön des wieder zu sehen^^
ich hab den schon mal live gesehen! 1. is der sehr klein :) zweitens stimmt der nach jedem lied sein gitarre um und drittens is der total sympatisch!
Wehe jemand sagt: Get a life!
Repost.. :o außerdem heißt das Air-tap spielen..
Also ich finds richtig Klasse. Und auch einen Andy McKee kann man sich nich ewig anhören.
Das is ne Gitarre und keine Trommel... ;D Ne ma ernsthaft. Ich hab ne CD von dem Erik Mongrain. Spätestens nachem Dritten Lied geht es einem auffen Sack, immer die gleichen Open Tunings. Nichtsdestotrotz is das ein guter Jung und Airtapping beherschter gut. Aber da is mir ein Pepe oder Narciso dann doch lieber
Respekt :) Geiler Sound :)
da sag ich nicht mehr als saugeil!
wow klingt richtig toll. der könnte bestimmt auch gut harfe spielen :)
sehr gut 5 sterne

Gerade Hot

85%
1136
3

Müsste Hamburg sein

86%
379
2

No title #049984