Feed
Top Kommentare
@Jawoll du meinst also wir sollten keine forschung betreiben, weil professoren usw gut bezahlt werden die meisten dinge aber eh nie umgesetzt werden? du hast recht, gehe 3 felder zurück.
aaaarrgh, ein franzose spricht englisch:evil:
Kommentare
der redet vouull behindäärt :eek2::OoO:
@MilchAFK das passiert wenn Franzosen englisch reden - deswegen tun sie es eigentlich nicht :p
genau so wird die zukunft sein. es wird ja nicht immer noch enger gestuhlt werden
Wenn das von Franzosen gebaut wird wird es nicht fliegen ...
Und wenns abstürzt wirds zum Pokemonball und hüpft auf wie ein Flummi Jawohl!
unglaublich wie schelcht die franzosen englisch können. und der typ is scheffe.
und jetzt bitte nochmal in englisch!
Franzmännern sollte die englische Sprache verboten werden! :uglygaga:
Klasse, die Körperwärme gibt die Energie für das Flugzeug. Möchte gerne wissen welche Funzel noch brennt, wenn mal nur ein Fluggast drin hockt. Oder mal ALLE aufstehen ;)
was fürn schwachsinn...
Wall E!!!
Nicht schlecht, aber ein Glasboden wäre doch Interessanter. :eek:
@M?mmespetscher Dann weiss ich ob mein Koffer dabei ist.. :OoO:
@M?mmespetscher Damit du das Gepäck siehst?
Und in 40 Jahren lachen wir dann darüber was wir damals für möglich/erstrebenswert/futuristisch hielten...

Gerade Hot

84%
1953
2

No title #109948