Feed
Kommentare
Die Typen am Anfang die sich in die Luft sprengen scheinen jedem egal zu sein. Die armen Terroristen. Was will man erwarten wenn man sich auf einem amerikanischen Parkplatz in einen Karton hockt. Selber Schuld ob nun Fake oder nicht... ghost-03 for President. Der ist bestimmt Polizist bei seinem Sinn für Gerechtigkeit. Letzens hat mir ne Politesse einen Strafzettel verpasst. Die müsstest du auch mal umhauen. xD
Scheiß Video. Find gar nix davon irgendwie lustig und die Qualität ist absolut mieß
der junge im karton:confused: omg
der autofahrer hat glaub ich mal net gewusst das da einer im karton drinhängt...fatal error.
habs jetzt selbst rausgefunden... wems interessiert: Toad The Wet Sprocket - Somethings always wrong und kommt mal alle n bisschen runter hier. das mit dem karton war gestellt, meiner meinung nach.
Diese Compilation ist die beste seit langem... mal abgesehen von der Qualität...:D:D:D Mehr davon :)
Boa warum werden hier solche schlimmen Videos gepostet? Das hat nichts mehr mit leichter Unterhaltung zu tun, wenn man sieht, wie einer vom Auto überfahren wird und schwere Verletzungen davon trägt. @inw: Bitte löschen! Das ist ernst gemeint
@ghost-03: Was bist du denn für ein Vogel. Ich kann nicht mehr :rofl::rofl::rofl: Bin ich froh das du mich noch nicht hauen musstest :rofl::rofl::rofl:
das mit dem karton find ich gar nich lustig und vermiest mir die die ganze laune für den rest des vids :/
und wie heisst der scheiss song am anfang nun ? wird doch wohl jmd wissen...
ich meine doch nur, wir haben einen spass draus gemacht. es gibt aber immer wieder typen, so wie den, den ich hauen musste, die voll einen weg haben, wie der der den typen im karton überfährt.
@ghost, ähm selber schuld ?!?
[QUOTE=ghost-03;461647]Alter das hat nichts mit idioten zu tun, das meisste kann einem ja nur leid tun. candim4n hat schon recht das letzte ist das mieseste von allen. und das härteste ist das mit dem karton, das haben wir auf eine andere weise gemacht, mein bruder war drin und wir sind mit einem kumpel durch die stadt. man kann sich das fast schon denken, einer hatte mit nem holzknüppel gegen geschlagen, weil der das wohl lustig fand, danach hab ich ihn auseinandergenommen. das war auch nicht lustig.[/QUOTE] Bist halt n krasser Typ!
Der Typ den die Plattgefahren haben: Lebt der? Der am Ende ist ultra geowned :D
der arme kerl am ende kann ein wirklich leid tun

Gerade Hot